Alex Rodriguez wurden Dinge im Wert von rund 446.000 Euro gestohlen

Wusstest Du schon...

Das Schicksal von Heather Locklear: Wer hoch fliegt, kann tief stürzen

Alex Rodriguez wurden Gegenstände im Wert von rund 446.000 Euro aus einem Mietwagen gestohlen.

Anscheinend hat er Schmuck, einen Laptop, eine Kamera und andere elektronischen Geräte verloren, als während eines Baseball-Spiels in sein Auto eingebrochen wurde.

Der Vorfall hat sich angeblich in San Francisco ereignet, wo er für ESPN das Spiel von den San Francisco Giants gegen die Phillies filmte.

A-Rod datet Jennifer Lopez seit 2017. Kürzlich erschien sie bei einer Live-Übertragung mit einer Geburtstagstorte, um ihn zu überraschen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Lopez: Hochzeit vorerst auf Eis gelegt

Carey Mulligan wünscht sich Rolle von Richard Curtis

‚Birds of Prey‘-Regisseurin kämpfte für ‚unangenehme‘ Szene

Was sagst Du dazu?