Alex Turners Ex: Liebestattoo ist jetzt Geschichte

Alex Turners Ex: Liebestattoo ist jetzt Geschichte

Alex Turners Ex-Freundin Taylor Bagley hat nach dem Beziehungs-Aus ihr Liebestattoo überstechen lassen.
Erst vor einigen Tagen wurde bekannt, dass sich der Sänger der Arctic Monkeys nach drei gemeinsamen Jahren von dem amerikanischen Model getrennt hat. Die wurde jetzt gemeinsam mit Sängerin Lana del Rey, die auch gut mit Turner befreundet ist, in Los Angeles gesichtet. Dabei fiel auf: Auf ihrem Unterarm war seit dem letzten Jahr ‚ALEX‘ verewigt. Aber genau wie die Beziehung ist auch das Liebestattoo jetzt Geschichte. Bagley ließ das Tattoo einfach überstechen – mit einem schwarzen Balken. Auch der ‚Four Out Of Five‘-Hitmacher ließ sich den Namen seiner damaligen Freundin unter die Haut stechen. Was mit seinem Tattoo geschehen ist, ist noch nicht bekannt.

Hinterherzutrauern scheint er Bagley aber auf jeden Fall nicht. Er soll bereits eine neue Frau an seiner Seite haben. Angeblich soll er Louise Verneuil, eine französische Sängerin, bereits seinem Vater vorgestellt haben, als er während der großen Tour mit seiner Band durch das Vereinigte Königreich in seiner Heimatstadt Sheffield in Nordengland zu Besuch war.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Bieber in der Isolation: So glücklich wie lange nicht!

  • Stefanie Giesinger: Als es ihr schlecht ging, kamen auch noch blöde Kommentare

    Stefanie Giesinger
  • Chrissy Teigen: Ihre Tochter ist ein Makeup-Pro!

  • ‚Victoria’s Secret‘-Schönheit Sara Sampaio leidet an Zwangsstörung

  • Alexina Graham: Junges Aussehen dank der Oma

  • Sylvie Meis: Schon wieder entliebt