Alex Winter über die Möglichkeit eines vierten ‚Bill & Ted‘-Films

Alex Winter über die Möglichkeit eines vierten ‚Bill & Ted‘-Films

Alex Winter hat einen vierten Teil von ‚Bill & Ted‘ nicht ausgeschlossen.
Der 55-jährige Schauspieler wiederholte seine Rolle als Bill Preston zum ersten Mal seit fast drei Jahrzehnten in dem kürzlich erschienenen Film ‚Bill & Ted 3‘ und verriet, dass er und sein Co-Star Keanu Reeves für einen weiteren Film bereit wären.

Derzeit seien jedoch keine Pläne in Arbeit. „Wir müssen nicht noch einen weiteren machen. Wir sind nicht unbedingt der Meinung, dass es noch einen weiteren geben muss, aber wir würden gerne noch einen weiteren Film machen. Das ist wirklich die ehrliche Antwort. Es ist nichts weiter dabei. Wir planen derzeit keinen weiteren“, so Alex. Der Darsteller fügte im Gespräch mit der Website ‚Collider‘ hinzu: „Ich kann Ihnen sagen, dass, wenn Interesse daran bestünde, einen weiteren zu machen, und Keanu und ich die Möglichkeit hätten, hereinzukommen und etwas zu tun, das genauso befriedigend wäre wie das, was wir gerade getan haben, sicher. Wir wären beide daran interessiert, das zu tun.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Laurence Fishburne in ‘John Wick: Kapitel 4’

  • Keanu Reeves zieht nach England

  • Alex Winter: Nostalgischer Dreh

  • Chad Stahelski übernimmt die Regie für ‚Classified‘

  • Gwyneth Paltrow: Rob Lowes Frau gab ihr Sextipps

  • ‚Bill und Ted‘: Endlich kommt ein dritter Teil