Alexa Chung: Limitierte Sonnenbrillen-Linie

Alexa Chung: Limitierte Sonnenbrillen-Linie

Alexa Chung enthüllte, dass sie eine limitierte Sonnenbrillen-Kollektion mit dem Unternehmen Sunglass Hut entworfen hat.
Die 35-jährige Designerin, die 2016 ihre gleichnamige Modemarke ins Leben rief, hat in Zusammenarbeit mit der Marke eine exklusive Retro-Kollektion namens ‚Alexa Chung x Sunglass Hut‘ kreiert, die während der London Fashion Week 2019 präsentiert wurde.

Das It-Girl erklärte, dass die Kollektion sich wie eine "natürliche Weiterentwicklung" anfühle, während der die Accessoires in ihre Marke aufgenommen würden. Außerdem zeige sie, dass Chung sich von "ikonischen Momenten in Film und Musik" inspirieren ließ und das 70er Jahre-Flair mit zeitgenössischem Stil verbinden wollte. In der Pressemitteilung hieß es: "Sonnenbrillen waren für mich schon immer eine Art Kleidungsstück. Es fühlte sich wie ein natürlicher Schritt an, Brillen in meine Marke aufzunehmen und neben Kleidung auch Schuhe und Accessoires anzubieten. Ich habe mich schon immer für Vintage-Gestelle entschieden, wenn es darum geht, ein Outfit zusammenzustellen. Dies ist der gleiche Ansatz, den ich bei der Recherche für Designs gewählt habe. Ich habe ikonische Momente in Film und Musik wieder aufgegriffen, um eine Vielfalt von Stilen zu erschaffen, die sich zeitlos und zeitgemäß anfühlen."

Kürzlich erst hatte die Designerin mit Julu eine eigene Jelly-Schuh-Linie kreiert. Fleißig, die Frau Chung…

Das könnte dich auch interessieren