Alexander Skarsgård: Rolle in ‘Infinity Pool’

Wusstest Du schon...

Dua Lipa: Ihre neue LP wird ganz anders

Alexander Skarsgård hat sein nächstes Projekt an Land gezogen: er wird die Hauptrolle in dem Film ‘Infinity Pool’ übernehmen.
Der Sci-Fi-Thriller von Regisseur Brandon Cronenberg hat laut ‘Variety’ ‘mit dem 44-jährigen Hollywood-Star seinen Hauptdarsteller gefunden.

In ‘Infinity Pool’ geht es um das Paar James und Em, die jung, reich und verliebt sind und sich im Urlaub befinden. Ihr Resort hat alles was das Herz begehrt und lässt keinen Wunsch offen – Inseltouren, glitzernde Strände. Jedoch wartet außerhalb der Hoteltore, jenseits des Randes des Paradieses, etwas, dass die Besucher interessanter finden – das ist weitaus gefährlicher.

Karen Harnisch, Andrew Cividino, Noah Segal, Rob Cotterill, Daniel Kresmery und Jonathan Halperyn sind die Produzenten des Films. Skarsgård wird zusammen mit Tom Quinn, Jeff Deutchman, Emily Thomas, Michael Bloom, Maria Zuckerman, Ryan Heller, Hengameh Panahi und Charlotte Mickie als ausführender Produzent fungieren. Die Dreharbeiten sollen im September beginnen.

Der Star spielte kürzlich in dem Streifen ‘Godzilla vs. Kong’ mit, der Anfang des Jahres veröffentlicht wurde, nachdem er wegen der Coronavirus-Pandemie verschoben worden war, und lobte den Film als “visuell außergewöhnlich”.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Billie Eilish: Natürlich bin ich unglücklich

Julianne Moore wollte ihre Mutter ehren

Ed Sheeran will überraschen

Was sagst Du dazu?