Alexander Skarsgard - Tribeca Film Festival 2019 - Photoshot

Alexander Skarsgard – Tribeca Film Festival 2019 – Photoshot

Alexander Skarsgård über dramatische ‚The Northman‘-Kampfszene

Alexander Skarsgård enthüllte, dass er „wirklich ein Wrack“ war, als er in ‚The Northman‘ einem Co-Star die Kehle „herausriss“.
Der 45-jährige Schauspieler spielt in dem kommenden epischen Rache-Thriller den Wikinger-Kriegerprinzen Amleth und sprach darüber, dass eine der Höhepunktszenen so „komplex“ und „schwierig“ war, weil dabei 50 Personen gleichzeitig gegeneinander kämpften.

Der Star erklärte in einem Interview mit ‚Empire‘: „Es war das Ende eines sehr langen, komplexen Drehs der Wikinger-Berserker, die ein slawisches Dorf überfallen. Die Choreographie war so schwierig, mit all diesen Elementen, 50 Menschen, die gleichzeitig kämpfen, den Statisten und den Pferden … es sah perfekt aus und war ein echtes Unterfangen.“ Der ehemalige ‚Big Little Lies‘-Star verriet zudem, dass er eine Situation, bei der er „einem Typen die Kehle herausgerissen“ habe, als besonders erschöpfend empfand und diese ihm das Gefühl gab, „wirklich ein Arschloch“ zu sein. „Dieser Höhepunkt, wo ich einem Typen die Kehle herausreisse und den Mond anheule … das war animalistisch. Ich habe einfach alles rausgelassen. Ich war erschöpft und ich denke, das sieht man in der Aufnahme. Ich war ein Wrack. Wirklich ein Wrack.“ Alexander, der der Sohn des 70-jährigen Hollywood-Schauspielers Stellan Skarsgård ist, bemerkte zudem, dass die Erfahrung beim Dreh des Films ihn „verändert“ habe und er sich „ein bisschen verloren“ fühle, da er sich nicht sicher sei, wie er das epische Drama toppen kann.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich interessieren

  • Nach häuslicher Gewalt: Hayden Panettiere hat sich getrennt

  • Martin Sheen: Das bereut er!

    Martin Sheen - MAR 15 - We Day UK
  • Kim Cattrall: Sie will wählen!

  • Sam Esmail: ‚Leave the World Behind‘ beinhaltet Anspielungen auf frühere Werke

    Sam Esmail - November 2023 - Avalon - Leave the World Behind Premiere
  • Angelina Jolie überrascht: Gesang in ‚Maria‘ nicht geplant!

    Angelina Jolie as Maria Callas in Maria - Netflix
  • ‚Birds of Prey‘-Regisseurin kämpfte für ‚unangenehme‘ Szene