Alice Cooper: Erschöpft durch COVID-19

Alice Cooper: Erschöpft durch COVID-19

Alice Cooper fühlte sich nach seiner COVID-19-Erkrankung vollkommen erschöpft.
Der 73-jährige Rocker und seine 64-jährige Frau Sheryl erkrankten vor einiger Zeit am Coronavirus.

Im Februar bekam das Paar dann seine erste Impfung gegen die weltweit grassierende Pandemie, die sie für die Fans der Musiklegende dokumentierten. In einem neuen Interview mit ‚Good Day Rochester‘ spricht Alice nun erstmals darüber, wie anstrengend das Virus für den Körper wirklich ist. Im Gespräch erklärt er: „Alles was es getan hat war, mich komplett fertig zu machen. Drei Wochen lang fühlte ich mich, als hätte ich zwölf Runden mit [Box-Legende] Robert Duran gekämpft. Ich war einfach erschöpft. Und dann fühlt man sich jeden Tag ein bisschen besser, ein bisschen besser und wieder ein bisschen besser. Nach etwa einem Monat fühlst du dich ziemlich gut. Und jetzt bin ich ein laufender Antikörper.“

Ihre Impfungen erhielten Cooper und seine Frau bei der Nonprofit-Organisation ‚Team Rubicon‘. In einem Video auf der Twitter-Seite der Institution berichtet der Sänger: „Wir hatten COVID bereits, aber wir lassen uns trotzdem impfen.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Johnny Depp: Der Gerichtsprozess gegen die ‚The Sun‘-Zeitung inspirierte ihn!

  • Alice Cooper: Nita Strauss zurück in der Band

    Alice Cooper and Nita Strauss - Texas 2021 - Avalon
  • Joe Perry würde „alles, was er hat“ in ein neues Aerosmith-Album stecken

    Joe Perry - Today Show - August 2018 - Famous
  • Der Star ist verletzt: Johnny Depp muss US-Tour verschieben

    Johnny Depp
  • Alice Cooper: Ankündigung seiner neuen ‚Alice’s Attic‘-Radiosendung

    Alice Cooper - Fire Fight Australia 2020 - Photoshot
  • Alice Cooper: Neues Album in der Mache