Alicia Keys: Ihre Biografie ist da!

Alicia Keys: Ihre Biografie ist da!

Alicia Keys hat ihre Biografie veröffentlicht.
Die ‚No One‘-Hitmacherin ist schon eine ganze Weile im Show-Geschäft und kennt sich mit Publicity und dem Auftreten in der Öffentlichkeit gut aus. Deshalb hat sie aber auch das Gefühl, dass sie schon ihr Leben lang eine Maske trägt, da sie immer auf der Suche nach dem "Bildnis der Perfektion" gewesen sei. Doch nun hat sie ihre Maske fallen gelassen: Diese Woche stellte die Amerikanerin ihre neue Biografie ‚More Myself‘ vor. Am Tag des Releases schrieb sie dazu auf Instagram: "Ich bin so dankbar dafür, dass ich meine Seele mit euch teilen darf. Ihr seid ein so großer Teil meiner Entwicklung gewesen und ich weiß, dass wir alle weiterwachsen werden. Stück für Stück werden wir auf eine kraftvolle Art und Weise zu uns selbst werden. (…) Ich kann es kaum erwarten, dass ihr alle jetzt das Buch lesen und weiter den Weg mit mir bestreiten werdet."

In einem offenen Interview erklärte die Musikerin kürzlich im Interview mit ‚People‘: "Ich habe mein Leben um dieses perfekte Bild herum aufgebaut und es war sehr bedrückend. Ich war ganz klar eine Frau, die über Wahrheit und Berechtigung und Stärke reden wollte, aber wenn ich mich selbst wirklich anschaute, realisierte ich, dass ich schon mein ganzes Leben lang eine Maske trage." Etwas, das ihr das Leben zusätzlich schwer gemacht hat, war die Abwesenheit ihres Vaters seit sie ein Kind war. "Der Samen der Wertlosigkeit wurde bereits in meiner Kindheit gesät. Obwohl Craig es gut meinte und mit seinem eigenen Leben klarkommen musste, seine Abwesenheit hat mich auf eine Weise beeinflusst, mit der ich heute noch zu kämpfen habe. Sie hat ein Loch in mir hinterlassen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Alicia Keys: Negativität von Menschen ist schlecht für ihre Haut

    Alicia Keys - City Of Hope Spirit Of Life 2019 Gala - Photoshot
  • Alicia Keys veröffentlicht ihre Memoiren

  • Alicia Keys: Raum für sich!

  • Alicia Keys: Öffentliche Entschuldigung

    Alicia Keys - Today Show Concert 14 December - Avalon
  • Alicia Keys: Die ewige Maskerade

  • Grammys 2019: Childish Gambino war der große Gewinner