Alicia Keys produziert Rom-Com

Wusstest Du schon...

Paris Hilton hat ein Hochzeitskleid

Alicia Keys soll für den Streaming-Dienst Netflix eine Romantik-Komödie produzieren.
Wie die Website ‘Deadline’ berichtet, soll die Sängerin an dem bisher noch titellosen Projekt beteiligt sein, das von Steven Tsuchida inszeniert werden wird.

Der Film wird mit den Schauspielern Jay Pharoah und Sinqua Walls in den Hauptrollen zu bewundern sein. Das Drehbuch stammt aus der Feder der Autoren Dana Schmalenburg und Rheerqrheeq Chainey. Der Streifen konzentriert sich auf die aufstrebende Sängerin Erica, die widerwillig einen Auftritt auf einer luxuriösen Insel annimmt – nur um dann festzustellen, dass es die Hochzeit ihres ehemaligen Verlobten Jason ist. Erica tut ihr Bestes, um ihre romantische Geschichte vor seiner neuen Braut Beverly geheim zu halten, aber sie erweckt bald wieder Gefühle für ihren Ex, trotz der besten Versuche seines Bruders Caleb, ihre Romanze auszulöschen.

Keys produziert den Film für ihr AK Worldwide und die Dreharbeiten werden auf Mauritius stattfinden. Die 39-jährige Musikerin arbeitete kürzlich mit Netflix zusammen, indem sie die Tanzkomödie ‘Work It’ produzierte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mickey Rourke: Rolle in Horror-Thriller

David Harbour stößt zu ‘No Sudden Move’

Alicia Silverstone: So stolz ist sie auf ihren Sohn Bear

Was sagst Du dazu?