Alicia Keys produziert Rom-Com

Alicia Keys produziert Rom-Com

Alicia Keys soll für den Streaming-Dienst Netflix eine Romantik-Komödie produzieren.
Wie die Website ‚Deadline‘ berichtet, soll die Sängerin an dem bisher noch titellosen Projekt beteiligt sein, das von Steven Tsuchida inszeniert werden wird.

Der Film wird mit den Schauspielern Jay Pharoah und Sinqua Walls in den Hauptrollen zu bewundern sein. Das Drehbuch stammt aus der Feder der Autoren Dana Schmalenburg und Rheerqrheeq Chainey. Der Streifen konzentriert sich auf die aufstrebende Sängerin Erica, die widerwillig einen Auftritt auf einer luxuriösen Insel annimmt – nur um dann festzustellen, dass es die Hochzeit ihres ehemaligen Verlobten Jason ist. Erica tut ihr Bestes, um ihre romantische Geschichte vor seiner neuen Braut Beverly geheim zu halten, aber sie erweckt bald wieder Gefühle für ihren Ex, trotz der besten Versuche seines Bruders Caleb, ihre Romanze auszulöschen.

Keys produziert den Film für ihr AK Worldwide und die Dreharbeiten werden auf Mauritius stattfinden. Die 39-jährige Musikerin arbeitete kürzlich mit Netflix zusammen, indem sie die Tanzkomödie ‚Work It‘ produzierte.

Das könnte dich auch interessieren

  • BTS: Treten sie bei den Grammys mit Lil Nas X auf?

  • Avril Lavigne: Sie bleibt sich selbst treu

    Avril Lavigne - Hollywood Fight Night 2019 - Getty
  • Alicia Keys: ‚If I Ain’t Got You‘ ging beinahe an Christina Aguilera

  • Alicia Keys: Ihre Söhne sollen feminin sein dürfen

  • Alicia Keys: Wichtige Lektion von Oprah

  • Jennifer Lopez unterstützt ihre Tochter, Sängerin zu werden