Alicia Keys: Song mit Khalid?

Alicia Keys: Song mit Khalid?

Alicia Keys deutete eine Kollaboration mit Khalid an.
Die 39-jährige Sängerin sorgte nun für Spekulationen über ihr nächstes musikalisches Projekt und deutete an, wer dafür ihr neuer Studiopartner geworden ist. Auf Twitter markierte sie nämlich den ‚Talk‘-Hitmacher in einem Post, in dem sie einen 15-Sekunden-Audioclip teilte.

Sie schrieb in dem Post: "Ich denke, es ist Zeit." Khalid antwortete einfach darunter: "YUP." Der 15-Sekunden-Teaser zeigte den ‚Empire State of Mind‘-Interpreten, der sang: "Because I’m so, so done/I’m living that that I want." Auf Deutsch bedeutete der Text etwa: "Weil ich so, so fertig bin/Lebe ich so, wie ich es will."

Das Lied folgt Alicias jüngster Single ‚Perfect Way To Die‘, die sie im Zuge der Black Lives Matter-Proteste veröffentlichte und damit das "System des Rassismus, das das schwarze Leben als unwürdig ansieht" und "die Kultur der Polizeigewalt" herausstellen und ins Rampenlicht rücken will. Im selben Monat schloss sich Khalid mit Victoria Monét und SG Lewis für den Song ‚Experience‘ zusammen, die sich gemeinsam entschieden, an ihrem geplanten Veröffentlichungsdatum festzuhalten, um mit dem Song ein wenig Freude in eine Zeit der Unruhe zu bringen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Alicia Keys im Liebesglück

  • Nicht begeistert: Alicia Keys beschimpft aufdringlichen Fan

    Alicia Keys
  • Alicia Keys: Raum für sich!

  • Mark Ronson kommt mit Mega-Kollabos daher!

  • Alicia Keys dachte, sie müsste sich anpassen

  • DMX und Bono: Neuer Track