Alicia Keys veröffentlicht ihre Memoiren

Alicia Keys veröffentlicht ihre Memoiren

Alicia Keys veröffentlicht eine Autobiographie.
Aufregende Neuigkeiten von der ‚Girl on Fire‘-Sängerin: Im November wird ihr Buch ‚More Myself‘ auf den Markt kommen. In einem Statement zeigt sich die 38-Jährige äußerst stolz auf ihr Werk: "Ich könnte nicht begeisterter sein, diesen Teil meiner bisherigen Reise und alle Wege, die ich weiter lerne, um meine Wahrheit zu ehren, zu teilen." Alicias Memoiren werden von Oprah Winfreys Verlag ‚An Oprah Book‘ veröffentlicht. Die Talk-Queen sei "ihre Schwester, Mentorin und Freundin", weshalb sie besonders froh sei, diese Reise mit ihr zu teilen, schwärmt die Musikerin. "Dieses Buch ist eines der aufregendsten Kapiteln bisher", erklärt sie.

Auch Oprah äußert sich verzückt über das Projekt. "Ich konnte die Macht von Alicias Präsenz fühlen, sogar bevor sie die ersten gefühlvollen Noten der Lyrics, die sie berühmt gemacht haben, gesunden hat – ‚I keep on fallin‘ in and out of love with you.‘ Ich wusste, dass sie all diese funkelnden Eigenschaften hatte, die Stars zum Scheinen bringen. Noch wichtiger: Alicia hat das Rampenlicht und den Druck des Berühmtseins gemeistert und hat ihren bescheidenen und wunderschönen Geist dabei bewahrt. Ich fühle mich geehrt, dass sie sich dazu entschieden hat, ihre persönliche Geschichte durch meinen Verlag zu teilen", so Oprah.

Das könnte dich auch interessieren

  • Alicia Keys über ihre Grammy Awards-Moderation

  • Heidi Klum: Kooperation mit Disney

  • Will Smith und Alicia Keys arbeiten an Projekten für YouTube Originals

  • Grammys 2019: Childish Gambino war der große Gewinner

  • Alicia Keys: Raum für sich!

  • Alicia Keys über die Wichtigkeit der „Seelenpflege“

    Alicia Keys - City Of Hope Spirit Of Life 2019 Gala - Photoshot