Alicia Silverstone genießt die Zeit mit ihrem Sohn

Alicia Silverstone genießt die Zeit mit ihrem Sohn

Alicia Silverstone geht die Dinge "langsam" an, während sie in Quarantäne ist.
Die 43-jährige Schauspielerin isoliert sich derzeit zu Hause mit ihrem achtjährigen Sohn Bear inmitten der Coronavirus-Pandemie und sagt, sie genieße die Möglichkeit, sich zu entspannen und Zeit mit ihm zu verbringen.

Sie berichtete dem ‚People‘-Magazin: "Ich bin so dankbar, dass ich und meine Familie gesund sind. Aber das Süße daran ist, dass man ein wenig langsamer vorankommen kann. Heute Morgen wachte Bear auf und fragte, ob wir Pfannkuchen machen könnten, und die Antwort war: ‚Eigentlich ja, wir müssen nicht zur Schule laufen, also können wir Pfannkuchen machen!’" Und was steht im Hause Silverstone sonst noch so auf der Tagesordnung? "Dann kümmern wir uns um die Hunde, ich erledige etwas Arbeit, und wir essen zu Mittag und gehen wieder mit den Hunden spazieren, machen vielleicht etwas Yoga oder Kindergymnastik, dann hilft er mir beim Abendessen, und es wird gelesen, und der Tag ist vorbei!" Obwohl Alicia das ruhige Leben im Moment liebt, hat die ‚Clueless – Was sonst!‘-Darstellerin nicht die Zeit, um alles zu tun, was sie eigentlich tun will. Sie fügte hinzu: "Der Tag hat nicht genug Stunden für alles, ich verstehe das nicht!"

Wenn sie nicht arbeitet, kocht Alicia am liebsten mit ihrem Sohn und achtet darauf, dass er "gesunde und saubere" Mahlzeiten isst. "Die Tatsache, dass es keine Schul- und Geburtstagsfeiern gibt und dass ich nicht zum Essen ausgehe, macht uns sowieso ein wenig gesünder und sauberer. Es gibt weniger, was wir ausgleichen müssen. […] Er ist ein kleiner Koch, mein Bear. Wir kochen gerne zusammen, aber eines Tages drehte er sich um und fing einfach an, allein zu kochen. Ich konnte es nicht glauben. Er macht die köstlichsten Gerichte!", fügte die stolze Mama hinzu.

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele veröffentlicht mit ‚Easy on Me‘ erste Single in 5 Jahren

    Adele - Grammys 2017 - Getty
  • Alicia Silverstone liebt entspannende Bäder

  • Paris Hilton: Ihr Bruder hat geheiratet!

  • Alicia Silverstone stößt zum Cast von ‘Senior Year’

  • Brendan Fraser: Batgirl-Bösewicht

    Brendan Fraser March 2018 Photoshot
  • Alicia Silverstone: Rolle in ‚The Bird and the Bee‘

    Alicia Silverstone - Bloomingdale's 150th Anniversary