Alicia Silverstone hob die abgeschnittenen Haare ihres Sohnes auf

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Alicia Silverstone hat die Haare ihres Sohnes aufgehoben, nachdem ihm seine lange Mähne abgeschnitten wurde.
Die ‘Clueless – Was sonst!’-Darstellerin enthüllte im letzten Monat, dass sich ihr neunjähriger Sohn Bear dazu entschieden hatte, seine langen Haare abzuschneiden.

Nachdem die Haare abgeschnitten waren, schnappte sich Alicia die Haare, um sie “für immer” aufzuheben. In einem Interview mit ‘Access Hollywood’ verriet die Schönheit: “Sie gingen ihm bis zu seiner Hüfte. Er schnitt es ab. Er machte es ab. Ich hob [die Haare] auf, um sie für immer aufzuheben. Er ist bezaubernd und er ist glücklich und das ist alles gut. Er ist bezaubernd mit Haaren, er ist bezaubernd ohne Haare.” Und die 44-jährige Alicia gab auch zu, dass der Haarschnitt ein“wichtiger Moment des Heranwachsens” für Bear war, weil sie meinte, dass es zunächst nicht so leicht war, sich an den neuen Look ihres Nachwuchses zu gewöhnen. Die Schauspielerin fügte hinzu: “Das ist ein wichtiger Moment des Heranwachsens für eine Mutter, weil ich nicht merkte, dass wenn sie sich ihre Haare abschneiden lassen, wie sehr [sie] das dann verändert. Er sieht nun wie ein Kind aus und nicht mehr wie mein Baby.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Matthew McConaughey: Totaler Casting-Stop

Ferne McCann: Nachdenkliche Phase

Anne Hathaway: Glücklich über Schwangerschaft beim Dreh

Was sagst Du dazu?