Alicia Silverstone liebt entspannende Bäder

Alicia Silverstone liebt entspannende Bäder

Alicia Silverstone und ihr neunjähriger Sohn baden während des Lockdowns gemeinsam, um sich zu entspannen.
Die ‚Clueless – Was sonst!‘-Schönheit enthüllte, dass sie und ihr Sohn Bear inmitten der Corona-Pandemie gemeinsam baden, weil sie das "pflegt und entspannt".

Die Blondine erklärte gegenüber der ‚The New York Times‘-Zeitung: "Mein Sohn und ich baden zusammen und wenn er nicht bei mir ist, nehme ich ein Bad und das pflegt einen und ist entspannend." Alicia, die ihren Sohn Bear mit ihrem Ex-Ehemann Christopher Jarecki hat, enthüllte außerdem, dass sie und ihr Nachwuchs sich die Zeit des Lockdowns mit anderen Aktivitäten vertreiben, da sie tanzen und auf dem Trampolin und mit dem Seil springen. Die Schauspielerin und ihr Sohn halten sich außerdem an eine vegane Ernährung, da die 43-Jährige bemerkte, dass ihre mentale Gesundheit von ihren Essgewohnheiten beeinflusst wird. Alicia verriet, dass bei ihnen zu Hause viele frische Kräuter, viel Gemüse, Miso-Suppe und Ingwertee auf den Tisch kommen, um gesund und fit zu bleiben. Des Weiteren unternimmt die Prominente viele Spaziergänge, schreibt Tagebuch, macht Yoga und meditiert, damit sie trotz des Lockdowns geistlich und mental fit ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Alicia Silverstone: Rolle in ‚The Bird and the Bee‘

    Alicia Silverstone - Bloomingdale's 150th Anniversary
  • Alicia Silverstone stößt zum Cast von ‘Senior Year’

  • George Clooney über seinen „vermasselten“ Batman-Auftritt

    George Clooney and Amal Clooney attend The Tender Bar Premiere London 2021 - Getty
  • Alicia Silverstone: Lieber nackt als Pelz

    Alicia Silverstone - Front Row Fashion Awards 21 - Credit Kristin Callahan/ Everett Collection
  • Alicia Silverstone: Sie brauchte eine Pause von Hollywood

    Alicia Silverstone - Bloomingdale's 150th Anniversary
  • Brendan Fraser: Batgirl-Bösewicht

    Brendan Fraser March 2018 Photoshot