Alicia Silverstone: So stolz ist sie auf ihren Sohn Bear

Alicia Silverstone: So stolz ist sie auf ihren Sohn Bear

Alicia Silverstone war stolz auf die Reaktion ihres Nachwuchses, als dieser wegen seiner langen Haare gehänselt wurde.
Die ‚Clueless – Was sonst!‘-Darstellerin hatte eigentlich erwartet, dass sich ihr neunjähriger Sohn Bear einen neuen Haarschnitt schneiden lassen wollte, nachdem sich andere Kinder über seine Haarpracht "lustig machten".

Dabei überraschte sie ihr Sohnemann damit, dass er nur die Spitzen seiner Haare geschnitten haben wollte, damit diese sogar noch länger wachsen. Über ihren Account auf Instagram erklärte die blonde Schönheit: "Einmal machten sich andere Kids über die Haare meines Sohnes lustig, als er sich in einem Bus auf dem Weg zum Surftraining befand. Nachdem er wieder Zuhause war und mir das erzählte, dachte ich, dass er sie beim Friseurbesuch, den wir für den nächsten Tag gebucht hatten, abschneiden lassen wollte, aber als wir dort aufkreuzten, meinte er, ’schneiden Sie bitte die Spitzen ab, damit ich sie mir bis zur Hüfte wachsen lassen kann.‘ Das ist mein Junge! Er weiß, wer er ist. Er liebt seine Haare und entscheidet sich dafür, sie lang zu tragen. Mama und Papa werden ihn nicht davon abhalten, er selbst zu sein. Er ist wunderschön und wir lieben seine Haare!"

Die 43-jährige Schauspielerin, die Bear mit ihrem Ex-Ehemann Christopher Jarecki hat, riet anderen Eltern dazu, ihren Kindern nicht die von der Gesellschaft erwarteten "Ideen aufzubürden" und stattdessen deren eigene Entscheidungen zu respektieren.

Das könnte dich auch interessieren

  • Alicia Silverstone: ‚Clueless‘ ist ein zeitloser Klassiker

  • Alicia Silverstone hob die abgeschnittenen Haare ihres Sohnes auf

  • Alicia Silverstone: Lieber nackt als Pelz

    Alicia Silverstone - Front Row Fashion Awards 21 - Credit Kristin Callahan/ Everett Collection
  • Alicia Silverstone: Sie brauchte eine Pause von Hollywood

    Alicia Silverstone - Bloomingdale's 150th Anniversary
  • Alicia Silverstone: Sie ist ein großer Fan von Second-Hand-Kleidung

    Alicia Silverstone - Bloomingdale's 150th Anniversary
  • Alicia Silverstone: Traum von erneuter Zusammenarbeit mit Brendan Fraser

    Alicia Silverstone - Bloomingdale's 150th Anniversary