Alicia Silverstone stahl ‚Clueless‘-Klamotten!

Wusstest Du schon...

Wirbel um „Paradise Papers“: U2-Star Bono reagiert auf die Vorwürfe

Alicia Silverstone nahm "viele Klamotten" vom ‚Clueless‘-Set mit nach Hause.
Die heute 41-jährige Schauspielerin spielte in der Komödie die Hauptrolle der Cher Horowitz und hat nun verraten, dass sie einige Outfits vom Set des 1995er Hits gestohlen hatte. In der Show ‚Late Night with Seth Meyers‘ sagte die Amerikanerin, die momentan in der Comedy-Serie ‚American Woman‘ zu sehen ist: "Judy Gelman ist unsere Kostümbildnerin und sie ist brillant. Ich trug ein Kleid, dass [das britische Model] Twiggy trug, was sehr aufregend war… Aber Judy und ich schauten durch die Klamotten und ich sagte dann ‚Kann ich das haben?‘ Und ich nahm es mit nach Hause und kann es sicher nie wieder im echten Leben anziehen. Und das habe ich bei ‚Clueless‘ auch gemacht, ich habe so viele Klamotten mit nach Hause genommen. Aber, wisst ihr, die Kniestrümpfe mit den [Mary Janes] funktionieren irgendwie nicht wirklich in [der] normalen Welt."

Silverstone hatte kürzlich verraten, dass sie "super aufgeregt" ist, wieder mit dem Daten anzufangen, nachdem sie sich von ihrem Mann Christopher Jarecki getrennt hat. Das Paar reichte im Mai die Scheidung ein und die Schauspielerin hatte zugegeben, sich bereits wieder in die Dating-Welt begeben zu wollen und erklärte, sie "liebe" es, "interessante" neue Menschen kennenzulernen. Dem ‚Redbook‘-Magazin sagte sie: "Ich liebe es. Ja, ich habe Dates und ich finde es faszinierend, interessante, intelligente, andersartige Menschen kennenzulernen. Ich bin super aufgeregt, weil ich wieder zu haben und offen dem gegenüber bin, was als nächstes kommt. Natürlich ist vieles daran verwirrend. Ich rufe meine Freundinnen an und sage ‚Was bedeutet das?’"

Die ‚Clueless‘-Darstellerin hat einen siebenjährigen Sohn namens Bear mit Jarecki und verriet ebenfalls, dass sie trotz ihres Herzschmerzes mit ihrem Noch-Ehemann zusammenarbeitet, um ein guter Elternteil zu sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Margot Robbie will keine Ehefrau spielen

Winnie Harlow: Katy Perry half ihr

Liam Hemsworth zeigt Fotos seines abgebranntes Hauses