Alicia Silverstone will ‚Batman und Robin‘-Remake

Alicia Silverstone will ‚Batman und Robin‘-Remake

Alicia Silverstone würde ‚Batman & Robin‘ gerne neu drehen.
Die Hollywood-Darstellerin war 1997 als Barbara Wilson alias Batgirl in dem Streifen zu sehen gewesen. Trotz Stars wie George Clooney und Uma Thurman in den Hauptrollen erwies sich die Comic-Verfilmung als gewaltiger Flop und provozierte viel negative Kritik. Im Gespräch mit ‚Collider‘ beharrt Alicia darauf, dass nicht alles schlecht gewesen sei. "Ich mochte es, als ich die Kampfszenen mit Uma Thurman machen konnte. Das hat Spaß gemacht", verrät sie. Allerdings denkt die ‚Clueless – Was sonst!‘-Darstellerin, dass sie inzwischen viel mehr in die Rolle stecken könnte. "Ich würde es gerne noch mal machen als diese Frau! Ich denke, dass es jetzt viel besser werden würde", offenbart sie.

Und was waren Alicias sonstige Highlights aus dem Blockbuster? "Ich liebe all meine Szenen mit Michael Gough", gesteht die 43-Jährige. Der 2011 verstorbene britische Schauspieler habe sie zutiefst bewegt. "Michael Gough ist ein Traum und ich liebe diesen Mann einfach so sehr. Einfach an seiner Seite zu sein war unglaublich und wundervoll, wisst ihr", schwärmt sie.

Das könnte dich auch interessieren

  • George Clooney: Keine Lust auf seinen 60. Geburtstag

  • Alicia Silverstone packt über ‚verletzendes‘ Bodyshaming aus

  • George Clooney: Er will das royale Baby sehen!

  • George Clooney: Er hat seinen Sinn im Leben gefunden

  • Alicia Silverstone: Lieber nackt als Pelz

    Alicia Silverstone - Front Row Fashion Awards 21 - Credit Kristin Callahan/ Everett Collection
  • Uma Thurman: Sie hatte eine Abtreibung!

    Uma Thurman - February 2020 - Famous - Global Ocean Gala