Alicia Vikander geht mit sich selbst ’netter‘ um

Alicia Vikander geht mit sich selbst ’netter‘ um

Alicia Vikander hat mit der Zeit gelernt, mit sich selbst "netter und sanfter" umzugehen.
Die 31-jährige Darstellerin, die mit dem Schauspieler Michael Fassbender verheiratet ist, soll nun freundlicher zu sich selbst sein.

Alicia erklärte in einem Interview mit dem britischen ‚ELLE‘-Magazin: "Ich habe endlich damit angefangen, netter und sanfter mit mir selbst umzugehen. Ich möchte all diese Dinge tun und ich will mich weiterentwickeln und ich möchte clever und schlau sein und lernen. Aber ich denke, dass, wenn man in seinen Zwanzigern ist, ist es schwierig, weil man versucht, herauszufinden, wer man ist." Alicia war schon immer begeistert davon, neue Dinge zu lernen und ihr noch unbekannte Orte zu besuchen. Die Schauspielerin gab jedoch zu, dass ihre Einstellung manchmal ungesund sein kann. Die Brünette fügte hinzu: "Es gehört zu meiner Persönlichkeit, dass, wenn ich vier Tage frei habe, dann will ich sie auch dafür nutzen, um etwas zu tun, um dieses neue Land zu erkunden oder um mir Sachen anzuschauen."

Die Prominente fand zudem, dass es eine "großartige" Erfahrung war, sich während des Lockdowns Zuhause zu langweilen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Michael Fassbender feiert mit ‘The Killer’ sein Comeback

    Michael Fassbender - June 2019 - Photoshot - Dark Phoenix Premiere
  • Michael Fassbender: Hauptrolle in ‚Next Goal Wins‘?

  • Taika Waititi: Er kann sich mit seiner ‚Next Goal Wins‘-Rolle identifizieren

    Taika Waititi attends 'Thor Love and Thunder' Premier London July 2022 - Famous
  • Taika Waititi: ‚Next Goal Wins‘-Film ist sehr persönliches Projekt

    Taika Waititi attends 'Thor Love and Thunder' Premier London July 2022 - Famous
  • Taika Waititi wollte nie einen Sportfilm drehen

    Taika Waititi attends 'Thor Love and Thunder' Premier London July 2022 - Famous
  • Bruno Ganz: Tod mit 77 durch Darmkrebs