Alicia Vikander - BAFTA Rising Star Award Jury - January 2021

Alicia Vikander

Alicia Vikander lässt sich nicht unter Druck setzen

Alicia Vikander lässt sich nicht zum Einstieg auf Social Media überreden.

Die ‚Green Knight‘-Darstellerin und ihr Ehemann Michael Fassbender wurden im August Eltern ihres ersten Kindes. Weder Geschlecht noch Name des Babys ist bekannt, denn die beiden Stars wollen ihr Privatleben unbedingt unter Verschluss halten. Einen Schnappschuss des Kindes in den sozialen Netzwerken wird es deshalb wohl kaum geben. Im Interview mit ‚Total Film Magazine‘ verriet Alicia jetzt: „Es gibt so viel Druck in den sozialen Netzwerken, Dinge zu teilen, ganz egal ob du machst, was ich mache oder nicht. Wenn ich eines Tages einen Instagram- oder Social Media-Account eröffnen möchte, dann werde ich das tun. Aber ich muss wissen, dass es meine Entscheidung ist und ich mich nicht von der Gesellschaft unter Druck gesetzt fühle.“



Für die Lara Croft-Darstellerin ist es wichtig, Privates und Berufliches strikt zu trennen. Sie sagt weiter: „Ich mache meine Filme und ich genieße es, darüber zu reden. Aber ich weiß, dass ich meinen Job besser mache, wenn ich nach Hause gehen und die Arbeit hinter mir lassen kann.“

©Bilder:BANG Media International – Alicia Vikander – BAFTA Rising Star Award Jury – January 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Alicia Vikander: ‘Tom Raider’-Sequel ist unsicher

    Alicia Vikander - Tomb Raider premiere - Hollywood - March 2018 - Photoshot
  • Will Arnett: Er übernimmt Armie Hammers Rolle

    Will Arnett - 2017 - Photoshot
  • Alicia Vikander: Heimlich Mama geworden

    Alicia Vikander - DEC 15 - Famous - The Danish Girl UK Premiere
  • Diesen Star wollen die Fans als James Bond sehen

  • Michael Fassbender: Ruhm ist immer komisch

    Michael Fassbender and Alicia Vikander - May 2022 - Avalon - Cannes Film Festival
  • Alicia Vikander wirbt für Louis Vuittons erste Schmuck-Linie

    Alicia Vikander - DEC 15 - Famous - The Danish Girl UK Premiere