Alicia Vikander - BAFTA Rising Star Award Jury - January 2021

Alicia Vikander

Alicia Vikander lässt sich nicht unter Druck setzen

Alicia Vikander lässt sich nicht zum Einstieg auf Social Media überreden.

Die ‚Green Knight‘-Darstellerin und ihr Ehemann Michael Fassbender wurden im August Eltern ihres ersten Kindes. Weder Geschlecht noch Name des Babys ist bekannt, denn die beiden Stars wollen ihr Privatleben unbedingt unter Verschluss halten. Einen Schnappschuss des Kindes in den sozialen Netzwerken wird es deshalb wohl kaum geben. Im Interview mit ‚Total Film Magazine‘ verriet Alicia jetzt: „Es gibt so viel Druck in den sozialen Netzwerken, Dinge zu teilen, ganz egal ob du machst, was ich mache oder nicht. Wenn ich eines Tages einen Instagram- oder Social Media-Account eröffnen möchte, dann werde ich das tun. Aber ich muss wissen, dass es meine Entscheidung ist und ich mich nicht von der Gesellschaft unter Druck gesetzt fühle.“



Für die Lara Croft-Darstellerin ist es wichtig, Privates und Berufliches strikt zu trennen. Sie sagt weiter: „Ich mache meine Filme und ich genieße es, darüber zu reden. Aber ich weiß, dass ich meinen Job besser mache, wenn ich nach Hause gehen und die Arbeit hinter mir lassen kann.“

©Bilder:BANG Media International – Alicia Vikander – BAFTA Rising Star Award Jury – January 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Alicia Vikander: Sie übernimmt Rolle von Michelle Williams

    Alicia Vikander - Tomb Raider premiere - Hollywood - March 2018 - Photoshot
  • Michael Fassbender: Höhere Kräfte halten alles zusammen

    Michael Fassbender - June 2019 - Photoshot - Dark Phoenix Premiere
  • James McAvoy: ‚X-Men: Dark Phoenix‘-Ende wurde verändert

  • Alicia Vikander: Offene Worte über ihre Familie

    Alicia Vikander - BAFTA Rising Star Award Jury - January 2021
  • Scarlett Johansson: Rolle in ‚Paris Paramount‘

    Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous
  • Alicia Vikander: Ruhm macht einsam

    Alicia Vikander - DEC 15 - Famous - The Danish Girl UK Premiere