Allen Leech kennt das Geschlecht seines ungeborenen Babys

Allen Leech kennt das Geschlecht seines ungeborenen Babys

Allen Leech weiß, ob er einen Jungen oder ein Mädchen bekommt.
Der ‚Downton Abbey‘-Darsteller erwartet momentan sein erstes Kind mit seiner Frau Jessica Blair Herman. Die beiden wissen auch schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, möchten dies jedoch erst einmal für sich behalten, bis der Nachwuchs auf der Welt ist. Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ erklärte Leech: "Wir wissen [es]. Aber wir verraten es nicht… Ich möchte vier [Kinder]. Und Jess‘ Antwort dazu kann man vermutlich nicht im nationalen Fernsehen ausstrahlen. Sie wird so etwas sagen wie ‚Jaaa, viel Glück. Wir sehen uns dann da.’… Also Daumen drücken, dass alles glatt läuft und wir werden weiter sehen."

Der 38-jährige Schauspieler kann es kaum glauben, wie gut seine Frau mit der Schwangerschaft zurecht kommt und ist ehrlich erstaunt, wie es dem menschlichen Körper gelingt, einen weiteren kleinen Menschen in sich wachsen zu lassen: "Es ist erstaunlich, Jess macht einen super Job. […] Es ist kaum zu Glauben, aber man sitzt da und sagt, ‚Schau wie sich dein Körper verändert!‘ Und dann, ‚Ist das nicht erstaunlich?’"

Der Star ist jedoch inzwischen vorsichtiger geworden, wenn er über den veränderten Körper seiner Frau spricht. Lachend fügte er hinzu: "Man muss sehr gut zuhören und auf die Frage achten. Seid vorsichtig, was ihr antwortet. Das wäre mein Tipp. Hört richtig zu. Wenn sie dich fragt, ‚Sehe ich fett darin aus?‘, dann ist das nicht wirklich das, was sie wissen will."

Das könnte dich auch interessieren