Alles aus beim ‚Bachelorette‘-Paar!

Wusstest Du schon...

Kate Beckinsale mit Look des Tages

Nadine Klein und Alexander Hindersmann haben sich getrennt.
Das ‚Bachelorette‘-Paar geht fortan getrennte Wege. Diese schockierende Neuigkeit verrieten die einstigen Turteltauben, die sich in der RTL-Kuppelshow kennen und lieben lernten, auf Instagram. "Nadine und mir ist es wichtig, dass ihr persönlich von uns erfahrt, dass wir leider kein Paar mehr sind. Wir haben in den letzten Tagen und Wochen im richtigen Leben gemerkt, dass wir in vielen Dingen einfach unterschiedlich ticken", berichtet der Fitnesstrainer auf seinem Account.

Zugleich deutet er an, dass es keine einvernehmliche Trennung war: "Für Nadine war das leider keine ausreichende Basis für eine Beziehung. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hierzu auch gar nicht mehr sagen möchten. Wichtig für euch sollte doch nur sein, dass wir nicht im Streit auseinander gehen. Verzeiht, wenn ihr in den nächsten Tagen mal etwas weniger von mir zu hören bekommt." Darunter fügte der 29-Jährige so aussagekräftige Hashtags wie #brokenheart, #missyou und #nevergiveup hinzu. Damit macht Alex klar: Er will weiter um Nadine kämpfen.

Die hübsche Brünette postete in ihrer Story ein fast identisches Statement. "Ich hoffe, ihr versteht, wenn es in den nächsten Tagen etwas ruhiger um mich sein wird, ich brauche etwas Zeit für mich gerade", schloss sie den Post. Ob Alex das Herz der 32-Jährigen zurückerobern kann und es doch noch ein Happy End für das ‚Bachelorette‘-Paar gibt, wird die Zukunft zeigen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Peter Maffay: Neue Details zum ‚Tabaluga‘-Film

Emily Ratajkowski: Kommt jetzt ihre eigene Lingerie-Linie?

Blac Chyna: Sie will mehr Geld von Rob!