Alyssa Milano - 2019 Lifetime Summer Luau - Avalon

Alyssa Milano

Alyssa Milano: ‚The Rock‘ hat ihre Stimme

Alyssa Milano würde nicht zögern, Dwayne Johnson zum nächsten US-Präsidenten zu wählen.
Der Schauspieler hätte kürzlich verraten, dass er eines Tages gerne für das höchste politische Amt in den USA kandidieren würde. Damit würde er in die Fußstapfen von Rapper Kanye West treten, der bei den letzten Wahlen 2020 angetreten war. Eine, die ‚The Rock‘ definitiv ihre Stimme geben würde, ist ‚Charmed‘-Star Alyssa Milano. Die 48-Jährige zeigt sich besonders von der Mentalität des Ex-Wrestlers angetan, mit dem er die Leute von sich überzeuge.

Johnson sei von „Liebe“ und „Respekt“ motiviert, zollt ihm die Schauspielerin Tribut. Außerdem fürchte er sich nicht davor, seine politische Meinung offenkundig zu machen. „Ich habe so viel Respekt vor jemanden, der nicht einfach nur zusah, weil er Angst hatte, die Hälfte seines Publikums zu befremden. Ich bin dankbar, dass er nach vorne kam und [Joe] Biden unterstützte, als das Land einen solchen Kampf durchmachte“, erklärt die Aktivistin im Interview mit ‚Extra‘. Mit ihrer Meinung steht Alyssa übrigens nicht alleine da: Laut einer Umfrage würden es 46 Prozent der Amerikaner in Erwägung ziehen, den ‚Junge Cruise‘-Darsteller zu wählen.

©Bilder:BANG Media International – Alyssa Milano – 2019 Lifetime Summer Luau – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Pete Davidson trägt SKIMS

    Pete Davidson - 2011 - Comedy Showcase - Getty
  • Nick Cave lobt Kanye West

  • Pete Davidson scherzt über die Spekulationen über seine Romanze mit Kim Kardashian West

    Pete Davidson - Met Gala 2021 - Getty
  • ‘Keeping Up With The Kardashians’: Unterbrechung wegen COVID-19

  • Kim Kardashian und Kanye West: Ist das Feuer noch nicht erloschen?

    Kim Kardashian West - Kanye West - Vanity Fair Oscars party - Feb 9 2020 - Getty
  • Kanye West: Seine Frau hat das Sagen

    Kanye West - Los Angeles - October 21st 2022 - Getty