Amal Clooney: Lob für George

Amal Clooney: Lob für George

Amal Clooney ist dankbar für die Unterstützung ihres Ehemannes.
Die Anwältin für Menschenrechte veröffentlichte am Mittwoch (16. Dezember) ihren Text ‚The Right to a Fair Trial in International Law‘ (‚Das Recht auf einen fairen völkerrechtlichen Prozess‘). Bei der virtuellen Präsentation ihres Werks sprach Amal unter anderem auch über die Unterstützung ihres Ehemannes George Clooney, der ihr während des Schreibprozesses zur Seite stand. Sie verriet: „Ich weiß, dass das Ganze ihm unendlich erschien. Insbesondere, weil ich immer wieder so sicher war, dass es diesmal der letzte Entwurf sein wird! Die Skizzierung des Buchs fand an allen möglichen unterschiedlichen Drehorten statt. Er war nicht nur geduldig, sondern auch so wunderbar ermutigend und inspirierend. Ich brauchte wirklich keinen weiteren Beweis dafür, wie großartig er ist, aber dieser Prozess hat es mir wieder einmal gezeigt.“

Deshalb ließ es sich Amal auch nicht nehmen ihrem berühmten Gatten, mit dem sie die dreijährigen Zwillinge Ella und Alexander großzieht, während ihrer Rede ausgiebig zu danken. „Ich glaube, dass er unten in der Küche zusieht, deshalb will ich einfach Danke sagen“, erklärte die erfolgreiche Juristin, „von mir aus kann ich dir versprechen – auch zum Wohle unserer Ehe – dass ich so etwas nie wieder tun werde!“

Das könnte dich auch interessieren

  • Amal Clooney verärgert den Designer Tom Ford

  • George Clooney: Hausarbeit als Hobby

  • George Clooney will zurück nach Irland

  • Felicity Jones: Sie hatte Sorge, nicht in ‚The Midnight Sky‘ zu spielen

  • George Clooney und Brad Pitt: Neues Projekt

    Brad.Pitt.George.Clooney.Venice.2008
  • George Clooney: Positive Veränderungen dank der #MeToo-Bewegung

    George Clooney and Amal Clooney attend The Tender Bar Premiere London 2021 - Getty