Amanda Seyfried: Bei Thomas Sadoski war sie sich sicher

Amanda Seyfried: Bei Thomas Sadoski war sie sich sicher

Amanda Seyfried wusste, dass sie Thomas Sadoski nicht mehr gehen lassen wird.
Die 35-jährige Schauspielerin lernte ihren heutigen Ehemann 2015 kennen, als sie gemeinsam in einer Bühnenproduktion von ‘The Way We Get By’ auftraten.

Aus ihrer Freundschaft wurde zwar erst im darauffolgenden Jahr die ganz große Liebe, doch dann merkte die blonde Schönheit schnell, dass sie vielleicht endlich den richtigen Partner gefunden hatte. Im Gespräch mit der ‚Sunday Times Style‘-sagte sie: „Ich erinnere mich, dass ich dachte, dies könnte das erste Mal sein, dass wir uns nie trennen. Und ich hatte Angst, denn alle meine Beziehungen hatten zwei Jahre gedauert, und ich wollte nicht, dass dies endet.“

Das Paar – das inzwischen eine dreijährige Tochter und einen vier Monate alten Sohn hat – heiratete Anfang 2017 in einer geheimen Zeremonie. An ihrem Liebsten schätzt Amanda vor allem seine Zuverlässigkeit – die zog sie regelrecht an. „Für mich war das Schönste an ihm die Tatsache, dass ich mich auf ihn verlassen konnte. Er war ein wirklich guter Mann. Verlässlichkeit – schwer zu finden“, schwärmt Amanda.

Das könnte dich auch interessieren

  • Amanda Seyfried: Noch immer Trauer um Paxton

    Bill Paxton and Amanda Seyfried
  • Amanda Seyfried: Harte Szenen in ‚Mank‘

  • Judy Craymer hofft auf ’Mamma Mia! 3’

    Judy Craymer - July 2018 - Avalon - Mamma Mia Here We Go Again Premiere
  • Amanda Seyfried spricht über ihren Hund

  • Amanda Seyfried: Große Familie

  • Kate Winslet: Sie schwärmt für Jodie Foster