Amanda Seyfried: Das Baby ist da

Amanda Seyfried: Das Baby ist da

Amanda Seyfried hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht.
Die ‚Mamma Mia: Here We Go Again‘-Darstellerin hat mit ihrem Mann Thomas Sadoski bereits die dreijährige Tochter Nina Sadoski Seyfriend und nun ist die kleine Familie um ein Mitglied größer geworden. Das Paar durfte jetzt einen kleinen Sohn auf der Welt willkommen heißen.

Auf Instagram teilte das Paar die pure Freude über die Geburt mit ihren Fans und Followern: "Seit der Geburt unserer Tochter vor drei Jahren ist unser Engagement für die unschuldigen Kinder, die so brutal von Konflikten und Kriegen betroffen sind, eine treibende Kraft in unserem Leben. Mit der Geburt unseres Sohnes ist die Arbeit von INARA und War Child unser Nordstern geworden." Das Paar gab die Nachricht auf den Instagram-Seiten der beiden genannten Wohltätigkeitsorganisationen bekannt, die ihnen am Herzen liegen – INARA und War Child USA. Der Beitrag auf INARAs Seite lautet: "Wir freuen uns, gemeinsam mit @warchildusa als erste bekannt geben zu dürfen, dass unsere Vorstandsmitglieder ihr zweites Kind in dieser Welt willkommen geheißen haben."

Das könnte dich auch interessieren

  • Amanda Seyfried: Seltene Worte über ihre Familie

  • Judy Craymer hofft auf ’Mamma Mia! 3’

    Judy Craymer - July 2018 - Avalon - Mamma Mia Here We Go Again Premiere
  • Amanda Seyfried: Große Familie

  • Cher will Regisseurin werden

  • London bekommt ein ABBA-Restaurant

  • Amanda Seyfried: Neue Lancôme-Botschafterin