Amanda Seyfried: So viel Spaß hatte sie bei ‚Mamma Mia 2: Here We Go Again‘

Amanda Seyfried: So viel Spaß hatte sie bei ‚Mamma Mia 2: Here We Go Again‘

Amanda Seyfried schwärmt von den Dreharbeiten zu ‚Mamma Mia 2: Here We Go Again‘.
Die 32-jährige Schauspielerin schlüpfte gerade erneut in die Rolle von Sophie Sheridan in der Musical-Fortsetzung. Sie verrät, dass ihr die Dreharbeiten zum zweiten Teil mit Stars wie Cher und Lily James viel mehr Spaß bereit haben. Auf der Weltpremiere in London im Hammersmith Apollo am vergangenen Montag (16. Juli) berichtete der ‚Briefe an Julia‘-Star: "Vor exakt zehn Jahren war ich mitten in London, einen Tag mehr oder weniger, und wir haben genau dasselbe getan. Aber da gab es keine Cher oder Lily James. Wir hatten zwar die Zeit unseres Lebens, aber das macht exponentiell mehr Spaß."

Der neue Blockbuster vereinte Seyfried außerdem mit ihrem Ex-Freund Dominic Cooper in der Rolle von Sky, Sophies Ehemann. Die On-off-Romanze der beiden fand ein jähes Ende im Jahr 2010, aber Cooper arbeitet immer noch gerne mit dem Filmstar zusammen. Für ihn war die erneute Zusammenkunft nach so vielen Jahren ein ganz besonderer Moment. Auch Colin Firth kann dem nur zustimmen. In einem offiziellen Statement auf der Weltpremiere erinnerte sich der Oscarpreisträger: "Ich liebe es. Wir haben uns Nachrichten geschrieben über dieses emotionale Gefühl. Es war ein Gefühl von Nostalgie, weißt du. Es fühlte sich stark nach einer Familienvereinigung an."

Das könnte dich auch interessieren

  • Cher: Doch keine Hochzeit mehr?

    Cher and Alexander Edwards are seen on November 02
  • Cher gibt erste Einblicke in ihr ABBA-Coveralbum

  • Amanda Seyfried: Neue Lancôme-Botschafterin

  • Colin Firth: Hauptrolle in ‚Der geheime Garten‘-Remake

  • Liam Neeson spielt in ‚The Great Game‘ mit

  • Emma Roberts tritt in Fendi-Kampagne auf