Amanda Seyfried: Zeit mit ihrer Tochter

Amanda Seyfried: Zeit mit ihrer Tochter

Amanda Seyfried will sich ‚Scoob‘ mit ihrer Tochter anschauen.
Die 34-jährige Schauspielerin ist überzeugt davon, dass der Filmabend mit der dreijährigen Nina, die sie gemeinsam mit Ehemann Thomas Sadoski großzieht, ein erinnerungswürdiger Moment wird.

Im Interview mit ‚Bloss‘ erklärt sie: „Sie wird es lieben. Wir werden es mit der ganzen Familie zelebrieren und es wird sehr erinnerungswürdig. Es macht Spaß, ihr dabei zuzusehen, wie sie uns auf dem Fernseher anschaut, denn ihr Vater ist auch Schauspieler. Ich glaube, dass sie Daphne mögen wird, denn sie wird sich wie Mama anhören und verhalten, aber sie macht wirklich coole Dinge mit all diesen verrückten Charakteren und diesem sprechenden Hund. Es wird wirklich magisch – ich kann es nicht abwarten.“

Amanda – die auch einen vier Monate alten Sohn großzieht – war als Kind selbst ein absoluter ‚Scooby-Doo‘-Fan, da sie auf diese Weise ihr Interesse an gruseligen Dingen ausleben konnte, ohne sich zu fürchten. Sie erzählt weiter: „Ich war wirklich besessen von Geistergeschichten als ich klein war, also ist meine erste Erinnerung, wie gemütlich und sicher ich mich fühlte, als ich diese Stories entdeckte.“

Das könnte dich interessieren

  • Jennifer Lawrence: Sagt Rolle in ‚Bad Blood’ ab

    Jennifer Lawrence - October 2022 - Causeway premiere - BFI Southbank - London - Getty
  • Amanda Seyfried: Harte Szenen in ‚Mank‘

  • Amanda Seyfried: Seltene Worte über ihre Familie

  • Amanda Seyfried: Sie wäre bereit für ‚Mamma Mia! 3‘

  • Amanda Seyfried: Bessere Rollenangebote mit dem Alter

  • Das sind die Oscar-Nominierungen 2021!