Amber Heard: Eine Freundin entlastet Johnny Depp

Amber Heard: Eine Freundin entlastet Johnny Depp

Eine Freundin von Amber Heard habe eine Erklärung abgegeben, die die Klage von Johnny Depp gegen seine Ex-Frau unterstützte.
Der 56-Jährige verklagte seine Ex Amber Heard wegen Verleumdung – denn laut Depp habe sie ihn fälschlicherweise der häuslichen Gewalt beschuldigt. Jetzt soll sich eine Freundin der ‚Aquaman‘-Schauspielerin zu Wort gemeldet haben, die Innenarchitektin Laura Divenere, die Johnny Depp entlastet. Sie habe eine Erklärung eingereicht, dass sie in den Tagen nach dem mutmaßlichen Vorfall keine Verletzungen an Amber "gesehen" oder "Anzeichen von körperlicher Misshandlung" beobachtet habe.

Es wurde behauptet, dass zwischen dem Paar am 21. Mai 2016 ein Vorfall mit häuslicher Gewalt stattgefunden habe, aber Laura sagte laut Dokumenten, die ‚The Blast‘ vorliegen sollen: "Ich war mit Amber zusammen und habe an mehreren Tagen, die unmittelbar auf ihre Missbrauchsvorwürfe folgten, häufig mit ihr interagiert… einschließlich am 23., 24. und 25. Mai. An jenen Tagen habe ich mit Amber gearbeitet, Pakete für sie geholt, bin mit ihr mit Aufzügen gefahren und habe sie aus der Nähe und persönlich gesehen. An keinem der Tage unmittelbar nach den Missbrauchsvorwürfen habe ich Anzeichen von körperlichem Missbrauch oder Verletzungen festgestellt, einschließlich Rötung, Schwellung, Schnittwunden, Blutergüssen oder Schäden jeglicher Art."

Außerdem habe die Dekorateurin behauptet, dass weder Amber noch eine der Freunde des ‚Danish Girl‘-Stars jemals von einer missbräuchlichen Beziehung gesprochen hätten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Johnny Depp: Nach Skandalen bereit für ein neues Leben

    Johnny Depp
  • Vorwurf von Amber Heard: Durchsuchte Johnny Depp ihre Körperöffnungen auf Drogen?

    Amber Heard
  • Der Star ist verletzt: Johnny Depp muss US-Tour verschieben

    Johnny Depp
  • Penélope Cruz: Eine Filmrolle machte sie zur Raucherin

  • Johnny Depp: Wird er von Hollywood boykottiert?

    Johnny Depp - July 2020 - Famous - Arriving at Court
  • Johnny Depp darf Amber Heard auf Millionen verklagen

    Johnny Depp and Amber Heard 6 - Famous