Amber Heard: Mit Schwimmkappe zur ‚Aquaman‘-Premiere

Amber Heard: Mit Schwimmkappe zur ‚Aquaman‘-Premiere

Amber Heard trug zur Premiere von ‚Aquaman‘ eine Schwimmkappe.
Die 32-jährige Schauspielerin, die in dem neuen Superheldenstreifen die zukünftige Königin von Atlantis und große Liebe des Titelhelden, Mera, spielt, trat am Montagabend (26. November) in einem grünen Haute Couture-Outfit von Valentino auf den roten Teppich am Londoner Leicester Square. Dazu trug sie überraschenderweise eine passende Badekappe.

Die ‚Justice League‘-Darstellerin begeisterte die Fans in einem smaragdfarbenen Look aus der Herbst/Winter 2019-Kollektion von Pierpaolo Piccioli, dem Mann, der für die extravaganten Outfits von Ezra Miller verantwortlich ist. Dazu kombinierte sie Plateau-High Heels von Brian Atwood. Die atemberaubende Robe zeichnete sich durch ein grün- und goldfarbenes Blumendesign und einen Wasserfallausschnitt sowie einen ausladenden Rock mit Schleppe aus, der zudem durch einen hohen Schlitz viel Bein zeigte. Dazu trug die Ex-Frau von Johnny Depp einen Goldohrring und eine lange goldfarbene Kette.

Obwohl die blonde Schönheit sich für ihren Red Carpet-Look offensichtlich an dem Aussehen ihres Film-Alter Egos bediente, gab sie zu, dass sie sich ständig "unwohl" dabei gefühlt habe, für die Dreharbeiten die meisten Szenen unter Wasser drehen zu müssen. In den Drehpausen habe sich der wärmende Mantel angefühlt, als würde sie "von Babyengeln umarmt" werden. Dem Magazin ‚SFX‘ sagte sie: "Es war, wie unwohl kann ich mich fühlen? Als ich für ein paar Szenen außerhalb des Wassers einen Mantel anziehen durfte, fühlte ich mich, als würde mein ganzer Körper von Babyengeln umarmt. Ich wollte nicht wieder zurück in meinen atlantischen Anzug."

Das könnte dich auch interessieren

  • Johnny Depp: Einbruch in sein Haus!

  • Vorwurf von Amber Heard: Durchsuchte Johnny Depp ihre Körperöffnungen auf Drogen?

    Amber Heard
  • Johnny Depp: Außergewöhnliche Performance

  • Lindsey Anderson Beer: Regie für ‚Sleepy Hollow‘-Reboot

    Pet Sematary Bloodlines - Poster - Paramount Plus - Sky
  • Johnny Depp versichert: Amber Heards Geld wird gespendet

    Johnny Depp
  • Lily-Rose Depp: Filmrolle in ‚Dreamland‘