Amber Heard: The Stand ist zeitgemäß

Amber Heard: The Stand ist zeitgemäß

Amber Heard findet, dass ihre neue Miniserie ‚The Stand‘ aktuelle Themen aufgreift.
Die 34-jährige Schauspielerin stand gemeinsam mit James Marsden und Whoopi Goldberg für die auf dem gleichnamigen Stephen King-Roman basierende TV-Show vor der Kamera. Dass die Serie mitten in der Corona-Pandemie ausgestrahlt wird, findet Amber ziemlich „ironisch“. Im Interview mit ‚Sky News‘ erklärt der Filmstar: „Wir beendeten die Dreharbeiten Ende März, Gottseidank waren wir schon fast am Ende, aber ich musste später trotzdem noch Nachdrehs machen, als die Dinge sich langsam wieder öffneten. Es ist ironisch, dass wir den Dreh unserer Show über eine globale Pandemie und den Machtkampf zwischen Gut und Böse stoppen mussten. Es geht um eine Regierung und eine Gesellschaft, die nach einer Pandemie stillgelegt werden. Und das genau bevor so etwas passiert. Es war wirklich interessantes Timing.“

In ‚The Stand‘ wird ein Grippe-Virus zu einer Waffe gemacht, die daraufhin fast die gesamte menschliche Population auslöscht. Warum sich Amber zu ihrer Rolle Nadine Cross hingezogen fühlte, erklärt sie im Interview ebenfalls: „Ihre Komplexität und ihre Unfähigkeit, sich in eine Kategorie stecken oder einfach definieren zu lassen, sind genau das, was sie meiner Meinung nach so fesselnd macht. Dadurch war sie der interessanteste Charakter für mich.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Whoopi Goldberg: Nase voll von jüngeren Männern

    Whoopi Goldberg - 2018 CFDA Awards - Photoshot
  • Eva Mendes: Keine Lust mehr auf sexy Rollen

    Eva Mendes
  • Whoopi Goldberg ist froh, am Leben zu sein

  • Whoopi Goldberg: Diätpillen

    Whoopi Goldberg - New York Film Festival 2022 - Getty
  • Whoopi Goldberg: ‚Sister Act 3‘ kommt!

    Whoopi Goldberg - June 2023 - Instagram rant about Diablo - gaming feed - ONE USE
  • Whoopi Goldberg: Sie ist bereit für ihr Comeback

    Whoopi Goldberg - 2018 CFDA Awards - Photoshot