Amber Rose: ‘Ich lebe nicht für andere Menschen‘

Amber Rose: ‘Ich lebe nicht für andere Menschen‘

Amber Rose gibt nichts auf die Meinung von Kritikern.
Die Ex-Frau von Wiz Khalifa zog dieses Jahr viel Aufmerksamkeit auf sich, nachdem sie sich die Worte ‚Bash Slash‘ auf die Stirn tätowieren hatte lassen, ein Tribut an ihre Kinder Sebastian (7) und Slash (12 Monate). Dass sie damit bei vielen aneckt, ist der 36-Jährigen jedoch herzlich egal. „Nicht jeder lässt sich ein Gesichts-Tattoo stechen. Das ist das, was mich von anderen unterscheidet. Ich lebe mein Leben nicht für andere Menschen“, stellt das Model klar.

Sich selbst frei ausdrücken zu können ist Amber immens wichtig. „Wenn ich zulasse, dass mich Leute auf diese Weise beeinträchtigen, würde ich mich jeden Tag elend fühlen. Ich wäre nicht die tolle Mama, die ich bin. Ich wäre depressiv und voller Ängste“, fügt sie hinzu. „Ich liebe meinen Körper, ich fühle mich wohl darin und ich mache, was ich mit meinem Körper machen will… Du musst einfach sein, wer du bist und wenn dich jemand mag, schließen sie sich dir an und wenn nicht, dann passen sie einfach nicht zu dir.“

Tatsächlich plant die Unternehmerin, ihr Gesichts-Tattoo zu erweitern. „Ich habe darauf gewartet, dass Sebastian älter wird, damit ich sein Porträt machen lassen kann und später kann ich auch Slashs Porträt machen lassen“, freut sie sich im Gespräch mit dem ‚Stylish‘-Magazin von ‚Us Weekly‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ashley Graham: Laufsteg-Premiere bei Tommy Hilfiger

  • Naomi Campbell bezeichnet James Turlington als ’sehr gutaussehend‘

  • Heidi Klum: Ihre neue Fashion-Show auf Amazon startet

  • Lena Gercke sieht sich nicht als Männertraum

  • ‚Ich zerbrach‘: Daisy Lowes Kampf gegen klinische Depressionen

  • Eva Padberg: Es ist ein Mädchen!