Amber Rose - Los Angeles 2021 - Getty

Amber Rose – Los Angeles 2021 – Getty

Amber Rose: Nur mit Chris Rock befreundet

Amber Rose hat über Spekulationen gelacht, dass sie mit Chris Rock zusammen sein soll.

Im Dezember wurde das 40-jährige Model von Paparazzi mit dem 59-jährigen Komiker in New York City fotografiert, aber sie hat darauf bestanden, dass die beiden seit mehr als einem Jahrzehnt gute Freunde seien und sich nur bei einem Kaffee unterhalten haben.



Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ sagte sie: „Es war kein Date. Ich bin seit 13 Jahren mit Chris Rock befreundet… Wir trafen uns auf einen Kaffee. Wir haben irgendeinen Mist miteinander geredet. Er hat mich zum Lachen gebracht, weil er urkomisch ist. Und das ist unsere Freundschaft. Nur Freundschaft.“ Zu den Bildern fügte sie hinzu: „Wir hielten uns nicht an den Händen und wir waren offensichtlich sehr getrennt. Manchmal wird es einfach unfair.“ Amber sagt, dass sie dem Stand-up-Künstler, die sich 2014 nach 18 Jahren Ehe von Malaak Compton-Rock trennte, sogar einige Ratschläge zum Thema Dating gegeben hat. Und sie besteht darauf, dass sie selbst nicht auf der Suche nach einem Liebhaber ist. Sie sagte: „Ich bin definitiv nicht auf der Suche nach nichts. Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich, meine Kinder großzuziehen und meinen eigenen Zeitplan zu haben.“



Mit Blick auf ihre anderen berühmten Freunde fügte sie hinzu: „Ich bin eng mit Tom Arnold befreundet, unsere Kinder spielen zusammen. Ich bin eng mit Sandra Bullock befreundet, unsere Kinder spielen zusammen. Ich liebe Sandra. Sie ist unglaublich. Sie ist die bodenständigste, coolste Person überhaupt. Mein Sohn und ihre Tochter sind beste Freunde. Sie sind den ganzen Tag auf FaceTime. Wir lieben Sandra.“ Amber war zuvor mit Kanye West (46), Machine Gun Kelly (33) und Savage (21) zusammen und war kurz mit Wiz Khalifa (36) verheiratet, mit dem sie den 11-jährigen Sohn Sebastian hat. Die TV-Persönlichkeit hat auch den vierjährigen Sohn Slash mit ihrem Ex-Freund Alexander ‚AE‘ Edwards (38), der jetzt mit der legendären Cher (77) verlobt ist.

Foto: © BANG Media International – Amber Rose – Los Angeles 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Amber Rose: Gutes Verhältnis mit Ex Wiz Khalifa

    Amber Rose and Wiz Khalifa - Beverly Hills - June 13
  • Amber Rose: Freizügige Kleidung wegen Kanye

    Amber Rose - 2018 National Film And Television Awards - Avalon
  • Amber Rose: Ihr Freund gibt Betrug zu

    Alexander Edwards - Amber Rose - National Film And Television Awards - 2018 - Avalon