Amelia Gray Hamlin: Das macht ihr nichts aus

Wusstest Du schon...

Isla Fisher: Kinder sollten mehr lesen

Amelia Gray Hamlin hat kein Problem damit, wie nahe sich Kourtney Kardashian und Scott Disick sind.
Die ‘Keeping Up With the Kardashians’-Darsteller ziehen gemeinsam die Kinder Mason (11), Penelope (8) und Reign (6) groß. Die 19-jährige Schauspielerin findet es dabei gar nicht komisch, ihren Beau mit einer anderen Frau zu teilen. Im Gegensatz zu Scotts früherer Freundin Sofia Richie sei sie davon ausgegangen, dass ihr Partner und dessen Ex aufgrund der gemeinsamen Kinder viel Zeit zusammen verbringen. Ein Insider verriet gegenüber ‘Us Weekly’: “Amelia stört sich nicht an Kourtney. Scott und Amelia genießen ihre Zeit zusammen und hängen mit Freunden ab. Ihre Beziehung heizt sich auf und man sieht auf jeden Fall, dass sie es ernst meinen.”

Scheinbar verhält sich auch Scott anders als während seiner Romanze mit der Tochter von Megastar Lionel Richie. Der Bekannte des Paares erzählt weiter: “Scotts Beziehung mit Amelia ist ganz anders als seine letzte, denn er verbringt mehr Zeit mit Amelia und nicht mit Kourtney. Sofia war eifersüchtig auf seine Beziehung mit Kourtney und diesmal ist das kein Thema.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Scott Eastwood: Ju-Jutsu mit Guy Ritchie

Olly Alexander: Solo-Projekt fühlt sich befreiend an

Zack Snyder hofft auf weitere DC-Filme

Was sagst Du dazu?