Amelia Gray Hamlin: Das macht ihr nichts aus

Amelia Gray Hamlin: Das macht ihr nichts aus

Amelia Gray Hamlin hat kein Problem damit, wie nahe sich Kourtney Kardashian und Scott Disick sind.
Die ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Darsteller ziehen gemeinsam die Kinder Mason (11), Penelope (8) und Reign (6) groß. Die 19-jährige Schauspielerin findet es dabei gar nicht komisch, ihren Beau mit einer anderen Frau zu teilen. Im Gegensatz zu Scotts früherer Freundin Sofia Richie sei sie davon ausgegangen, dass ihr Partner und dessen Ex aufgrund der gemeinsamen Kinder viel Zeit zusammen verbringen. Ein Insider verriet gegenüber ‚Us Weekly‘: „Amelia stört sich nicht an Kourtney. Scott und Amelia genießen ihre Zeit zusammen und hängen mit Freunden ab. Ihre Beziehung heizt sich auf und man sieht auf jeden Fall, dass sie es ernst meinen.“

Scheinbar verhält sich auch Scott anders als während seiner Romanze mit der Tochter von Megastar Lionel Richie. Der Bekannte des Paares erzählt weiter: „Scotts Beziehung mit Amelia ist ganz anders als seine letzte, denn er verbringt mehr Zeit mit Amelia und nicht mit Kourtney. Sofia war eifersüchtig auf seine Beziehung mit Kourtney und diesmal ist das kein Thema.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran: Er soll Westlife zum Erfolgs-Comeback verhelfen

  • Kendrick Lamar: Headliner des Glastonbury-Festivals?

  • ‚Harper’s Bazaar‘: Saint West ist zum ersten Mal Covermodel

  • Lionel Richie: Er will kein ‚Opa‘ sein

    Lionel Richie - Lytham Festival 2023 - Avalon
  • Katy Perry: Ausstieg bei American Idol

    Katy Perry - the 2017 MTV Video Music Awards - Getty
  • King Charles: Camilla und er tanzten durch die Nacht

    King Charles And Camilla - Coronation Concert - Windsor Castle - Llondon - May 7th 2023 - Getty