Amelia Hamlin - Getty - New York City - February 2020

Amelia Hamlin

Amelia Hamlin: Sie ignoriert ihre Hater

Amelia Hamlin verriet, dass sie ihre Kritiker einfach ignoriert.

Die 20-jährige Schönheit, die mit Scott Disick zusammen ist und ihre Schwester Delilah Belle Hamlin haben von ihrer Mutter Lisa Rinna gelernt, dass der beste Weg, mit „Hatern“ umzugehen, darin besteht, ihnen einfach keine Aufmerksamkeit zu schenken und nicht auf ihre Kommentare zu reagieren.



Amelia erzählte in einem Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘: „Sie meint einfach: ‚Sch*** auf die Hater.‘ Es ist irgendwie nur ein Teil davon. Du kannst nicht einmal wirklich etwas dazu sagen.“ Und Delilah fügte hinzu: „Sie hat immer gesagt: ‚Oh, ignoriere das einfach!'“ Die Schwestern haben ihre Prioritäten aufgrund der Coronavirus-Pandemie neu gesetzt, da sie durch die Gesundheitskrise erkannt haben, dass „das Leben zu kurz ist“. „Das Leben ist zu kurz. Ich habe Lust zu reisen und nur Zeit mit der Familie zu verbringen [steht auf meiner Bucket List]. Und auf dem Boden zu bleiben. Ich habe das Gefühl, dass ich viel darüber gelernt habe.“ Delilah, die mit dem ‚Love Island‘-Star Eyal Booker zusammen ist, fügte hinzu: „Ich denke, dass es bei dem, was ich durch diese ganze COVID-Erfahrung gelernt habe, nicht wirklich um die bestimmten Ziele geht, die ich habe. Ich denke, mein größtes Ziel ist es, wie das Gesamtbild wirklich, meinen Kopf zu fassen und hart zu arbeiten, um mein Bestes zu geben. Ich denke, das ist im Moment mein Arbeitsziel.“

©Bilder:BANG Media International – Amelia Hamlin – Getty – New York City – February 2020

Das könnte dich auch interessieren

  • Scott Disick ist ziemlich unglücklich

    Scott Disick - Grand Opening of the Guitar Hotel 2019 - Getty
  • Scott Disick: Mit Kourtneys Verlobung abgefunden?

    Scott Disick - Grand Opening of the Guitar Hotel 2019 - Getty
  • Scott Disick: Ablenkung während Hochzeit der Ex

    Scott Disick Las Vegas Sept 21 Avalon
  • Lisa Rinna: Große Trauer nach dem Tod ihrer Mutter

    Lisa Rinna - An Unforgettable Evening Benefit Gala 2020 - Photoshot
  • Lisa Rinna: Abschied von ‘The Real Housewives of Beverly Hills’

    Lisa Rinna - An Unforgettable Evening Benefit Gala 2020 - Photoshot
  • Lisa Rinna: Endlich hat ihr Mann wieder Erfolg

    Harry Hamlin and Lisa Rinna at Christian Cowan x Powerpuff Girls Runway Show - Avalon - 2020