Amelia Gray Hamlin at REVOLVEawards - Avalon - 2019

Amelia Gray Hamlin at REVOLVEawards – Avalon – 2019

Amelia Hamlin: Sie soll mit Scott Disick Schluss gemacht haben

Amelia Hamlin soll „diejenige, die die Dinge beendete“ gewesen sein und sich von ihrem Ex-Partner Scott Disick getrennt haben.

Die 20-jährige Prominente und der 38-jährige Scott haben sich nach gemeinsamen 11 Monaten getrennt und laut einem Insider soll es Amelia gewesen sein, die beschloss, ihre Romanze zu beenden.



Der Insider erklärte gegenüber ‚Us Weekly‘: „Amelia war diejenige, die die Dinge beendet hat.“ Die Trennung von Amelia und Scott „hatte nichts mit den Nachrichten zu tun, die er über die sozialen Medien über Kourtney Kardashians öffentliche Zuneigungsbekundungen mit ihrem neuen Freund Travis Barker gesendet haben soll“. Stattdessen soll sich ihre Trennung schon seit einiger Zeit angekündigt haben. Und ein zweiter Insider erzählte: „Sie nehmen es beide gelassen.“ Die Nachricht von der Trennung der Stars kam kurz nachdem Amelia eine kryptische Nachricht in den sozialen Medien veröffentlicht hatte. Das Model deutete dabei anscheinend auf eine Trennung hin, als sie online ein aussagekräftiges Zitat veröffentlichte. Kourtney Kardashians Ex-Partner Younes Bendijma hatte zuvor bekanntgegeben, dass ihm Scott eine Nachricht in den sozialen Medien geschickt hätte, in der er Kourtneys romantischen Kurzurlaub mit Travis kritisierte.

©Bilder:BANG Media International – Amelia Gray Hamlin at REVOLVEawards – Avalon – 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Kourtney Kardashian und Travis Barker: Ihre Töchter waren die Blumenmädchen

    Kourtney Kardashian And Travis Barker Wedding 8 - Instagram
  • Kourtney Kardashian: So geht es ihr nach Bekanntwerden der Baby-News

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Boohoo X Kourtney Kardashian fashion show - 2022 - Getty
  • Kourtney Kardashian und Travis Barker: Sind sie bereits verlobt?

    Kourtney Kardashian - E Peoples Choice Awards - Nov 2019 - Getty
  • Kim Kardashian: Als sie über Kanye West spricht, bricht sie in Tränen aus

    Kim Kardashian
  • Avril Lavigne: So fühlt sie sich nach 20 Jahren im Musikgeschäft

    Avril Lavigne - iHeartRadio ALTer EGO 2022 - Avalon
  • Kourtney Kardashian hatte Angst vor Beziehung mit Travis Barker

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Boohoo X Kourtney Kardashian fashion show - 2022 - Getty