Amy Ryan - September 2021 - Avalon - The Eyes of Tammy Faye Premiere

Amy Ryan – September 2021 – Avalon – The Eyes of Tammy Faye Premiere

Amy Ryan: Rolle in neuem Apple-Thriller

Amy Ryan wird neben George Clooney und Brad Pitt in einem neuen Apple-Thriller mit von der Partie sein.
Die 54-jährige Schauspielerin hat sich dem Cast des kommenden Projekts angeschlossen, dessen Titel bisher noch nicht bekannt ist.

Der spannende Streifen ist von Jon Watts geschrieben, inszeniert und produziert worden und dreht sich um zwei Einzelkämpfer, die demselben Job nachgehen. Clooney wird den Thriller in Zusammenarbeit mit Grant Heslov über Smokehouse Pictures produzieren. Als Produzenten sind zudem Pitts Plan B Entertainment-Filmproduktionsunternehmen und Dianne McGuingle involviert. Amy hatte bereits zuvor Verbindungen zu Apple, da sie in der genreübergreifenden ‚Sugar‘-Serie mitspielen wird, in der auch Colin Farrell mit dabei ist, die von Mark Protosevich kreiert wurde. George hatte zuvor verkündet, dass er und Brad beide niedrigere Gagen für ihre Arbeit akzeptierten, um dem Film einen Kinostart zu ermöglichen. Der ‚Ticket ins Paradies‘-Star ist der Meinung, dass es einen Ort gibt, an dem die Filme auf der großen Leinwand und auch auf den Streaming-Plattformen miteinander „koexistieren“ können. Apple konnte die Rechte an dem Film in einem Bieterwettbewerb an Land ziehen, wobei George den Prozess zuvor als eine „extreme“ und „aufregende Zeit“ für sich und Pitt beschrieb.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Dwayne ‚The Rock‘ Johnson: Eigene Tequila-Marke

  • Lisa Snowdon spricht über Kampf mit Depressionen

    Lisa Snowdon - January 2020 - Famous - National Television Awards
  • Angelina Jolie lästert über Nachfolgerin

  • Angelina Jolie: Kontakt mit dem Ex

    Angelina Jolie - Maleficent Mistress of Evil premiere - October 2019 - Photoshot
  • Brad Pitt und Angelina Jolie arbeiten an Scheidung

  • George Clooney: Essay über Rassismus