Amy Schumer: Flaute im Bett

Amy Schumer: Flaute im Bett

Amy Schumer hat seit der Geburt ihres Sohnes kein richtiges Sexleben mehr.
Die 39-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann Chris Fischer wurden im Mai 2019 Eltern des kleinen Gene. Nun gibt Amy zu, dass ihre elterlichen Pflichten oftmals keine Zeit für Zärtlichkeit lassen. Zwar habe sie noch immer „alle sieben bis zehn Tage“ Sex, das sei allerdings keinesfalls ausreichend. In der Radiosendung ‚Comedy Gold Minds with Kevin Hart‘ verriet die Komikerin: „Wir haben wahrscheinlich so alle sieben bis zehn Tage Sex. Wir tun es und sagen dann ‚Oh Gott, das ist so großartig, wir sollten das öfter tun.‘ Und dann machen wir es wieder sieben bis zehn Tage nicht. Vor ein paar Tagen ist das passiert: Ich sagte so ‚Willst du Sex haben?‘ Und er verzog das Gesicht. […] Er stellte es sich vor und machte ein Gesicht, als ob er etwas Schlechtes gegessen hatte. ‚Wie wäre es morgen?‘ Und ich sagte nur ‚Großartig. Danke. Ich fühle mich wirklich gut.’“

Seit kurzem haben Amy und Chris außerdem keine Nanny mehr, wie die ‚Dating Queen‘-Darstellerin in einem Instagram-Post verriet: „Wir haben uns weiterentwickelt und haben nun keine Kinderbetreuung mehr. […] Hat jemand Tipps, wie man Kleinkindern die Zehennägel schneidet? Wir mühen uns ab!“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren