Amy Schumer scherzt über ihr Partykleid

Amy Schumer scherzt über ihr Partykleid

Amy Schumer macht sich über ihr Outfit bei Jennifer Lawrences Hochzeit lustig.
Die 38-jährige Komikerin ist für ihren eigensinnigen Humor bekannt. Im Mittelpunkt der Witze steht dabei häufig ihr eigenes Aussehen.

Bei der Hochzeit ihrer besten Freundin konnte Schumer es nun nicht lassen, sich und ihren Ehemann Chris Fischer, mit dem sie seit Mai den kleinen Gene Attell großzieht, durch den Kakao zu ziehen. Unter ein Foto der weißen Hexe und ihrem Diener aus ‚Die Chroniken von Narnia‘ schrieb die ‚Mädelstrip‘-Darstellerin: "Chris und ich hatten die beste Zeit unseres Lebens! #Balmain." Ob Schumer bei der Zeremonie tatsächlich in einer Robe des französischen Modeunternehmens zu Gast war, wie ihr Hashtag impliziert?

Bei der Hochzeitsfeier von Lawrence und Cooke Maroney, einem Kunsthändler und Galleristen aus New York, war wie zu erwarten die Creme de la Creme Hollywoods zu Gast. "Unter den anwesenden A-Promis waren Adele, Cameron Diaz, Nicole Richie und Ehemann Joel Madden, die alle ein privates Dinner am Freitagabend im Scarpetta von Gurney’s Newport genossen", verriet ein Insider gegenüber ‚Entertainment Tonight‘. Auch Emma Stone, Kris Jenner, Sienna Miller und Regisseur David O. Russell sollen zugeschaut haben, als JLaw ihrem Beau das Ja-Wort gab.

Das könnte dich auch interessieren

  • Unterwäsche von Adele? Die Sängerin soll eigene Kollektionen planen

    Adele
  • Nicole Kidman: Zoë Kravitz ist wie eine Schwester

  • Toni Collette, Mark Ruffalo und Noami Ackie: Rollen in Bong Joon-hos neuem Film

    Toni Collette at Sundance Film Festival - May 18 - Photoshot
  • Gibt es bald ein neues Album von Adele?

  • ‚Big Little Lies‘: Dritte Staffel ist unrealistisch

  • Ellie Goulding: 640 Stunden fürs Hochzeitskleid