Amy Winehouse: Ehre des Music Walk of Fame

Amy Winehouse: Ehre des Music Walk of Fame

Amy Winehouse wird ihren eigenen Platz auf dem Music Walk of Fame bekommen.
Der Walk of Fame in Hollywood war gestern, für Musiker gibt es einen neuen Fußweg, auf dem sie ihren Namen lesen wollen. Der Music Walk of Fame befindet sich in Camden, London auf der Camden High Street und am 4. März bekommt die ikonische Sängerin, die 2011 im Alter von nur 27 Jahren tragischerweise an einer Überdosis verstarb, dort ihren eigenen Stein. Danach soll im Camden Market noch eine Wohltätigkeitsveranstaltung für die Amy Winehouse-Foundation stattfinden.

In einem Statement verkündeten Amys Eltern Mitch und Janis Winehouse nun, dass ihre Tochter sicher gerne ihren Namen dort gesehen hätte: "Wir wissen alle, wie sehr Amy ihr geliebtes Camden mochte. Deshalb ist es nur passend, dass ihr Name nun ein Teil dieses ganz besonderen Ortes ist. Ein Teil des Music Walk of Fame zu sein, ist eine große Ehre. Wir sind hocherfreut, dass Amys musikalisches Erbe auf diese Art gefeiert wird." Auf dem Camden Lock Market steht außerdem bereits eine Statue der Sängerin in Lebensgröße.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kiss auf ‚Neverending‘-Tour 2019

  • Mark Ronson: Bei ‚Rehab‘ ging es Amy Winehouse gut

    Mark Ronson - Spies in Disguise premiere 2019 - Getty
  • Amy Winehouse: Tributkonzerte zu ihrem 40. Geburtstag

    Amy Winehouse Band led by Dale Davis - SEP 23 - Deacon Communications
  • Sienna Miller hasste es, ein It-Girl zu sein

  • Joss Stone: Das bereut sie heute

    Joss Stone - Lucerne 2017 - Photoshot
  • ‚Back to Black‘-Biopic: Sie soll Amy Winehouse spielen

    Marisa Abela - March 2022 - Longchamp Spring Summer '22 collection- London - Getty Images