Ana de Armas spielt in ‘Deep Water’ mit

Wusstest Du schon...

Brittany Snow ist unter der Haube

Ana de Armas enthüllte, dass sie an der Seite von Ben Affleck in ‘Deep Water’ zu sehen sein wird.
Die ‘Knives Out – Mord ist Familiensache’-Darstellerin spielt in dem Psychothriller mit, der auf dem gleichnamigen Roman von Patricia Highsmith aus dem Jahr 2003 beruht.

Baz Bamigboye von der ‘Daily Mail’-Zeitung erklärte sie: "Wir drehen einen gemeinsamen Film. Es ist ein Psychothriller und die Frau, die ich spiele, geht nicht immer gut mit ihrem Ehemann um." Ben and Ana stellen Vic und Melinda Van Allen dar, die sich in einer lieblosen Ehe befinden und sich dazu entscheiden, ihre Beziehung zu retten und eine Scheidung zu vermeiden. So dürfe Melinda Liebhaber haben, solange sie dabei ihre Familie nicht verlässt. ‘Eine verhängnisvolle Affäre’-Regisseur Adrian Lyne leitete den Film, der im November in die Kinos kommt. Für das Drehbuch des spannenden Thrillers waren Zack Helm und Sam Levison verantwortlich. Die 31-jährige Ana war vor kurzem in dem Kriminalfilm ‘Knives Out – Mord ist Familiensache’ mit von der Partie, obwohl der Filmemacher Rian Johnson zunächst dachte, dass sie die falsche Besetzung für die Rolle sein könnte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hugh Jackmans Ehe ist für ihn so “natürlich wie das Atmen”

Amanda Seyfried: Dank Ruhm von Angstzuständen geplagt

Harald Glööckler: Ich verstehe nicht, warum Leute sich über Schönheits-OPs aufregen

Was sagst Du dazu?