Ana de Armas spielt in ‚Deep Water‘ mit

Ana de Armas spielt in ‚Deep Water‘ mit

Ana de Armas enthüllte, dass sie an der Seite von Ben Affleck in ‚Deep Water‘ zu sehen sein wird.
Die ‚Knives Out – Mord ist Familiensache‘-Darstellerin spielt in dem Psychothriller mit, der auf dem gleichnamigen Roman von Patricia Highsmith aus dem Jahr 2003 beruht.

Baz Bamigboye von der ‚Daily Mail‘-Zeitung erklärte sie: "Wir drehen einen gemeinsamen Film. Es ist ein Psychothriller und die Frau, die ich spiele, geht nicht immer gut mit ihrem Ehemann um." Ben and Ana stellen Vic und Melinda Van Allen dar, die sich in einer lieblosen Ehe befinden und sich dazu entscheiden, ihre Beziehung zu retten und eine Scheidung zu vermeiden. So dürfe Melinda Liebhaber haben, solange sie dabei ihre Familie nicht verlässt. ‚Eine verhängnisvolle Affäre‘-Regisseur Adrian Lyne leitete den Film, der im November in die Kinos kommt. Für das Drehbuch des spannenden Thrillers waren Zack Helm und Sam Levison verantwortlich. Die 31-jährige Ana war vor kurzem in dem Kriminalfilm ‚Knives Out – Mord ist Familiensache‘ mit von der Partie, obwohl der Filmemacher Rian Johnson zunächst dachte, dass sie die falsche Besetzung für die Rolle sein könnte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ana de Armas ersetzt Scarlett Johansson in ‚Ghosted‘

    Ana de Armas - 2020 - Golden Globes - Photoshot
  • Jamie Lee Curtis: Auszeichnung mit dem Maltin Modern Master Award

    Jamie Lee Curtis - October 2022 - Avalon - TCL Chinese Theatre Ceremony
  • Ben Affleck: Das rät er anderen Süchtigen

    Ben Affleck at The Last Duel premiere - Avalon - September 2021
  • Jared Leto kommt als Joker zurück

  • Ben Affleck: Liebes-Comeback mit Jennifer Lopez begann mit einer Email

    Jennifer Lopez und Ben Affleck
  • Jennifer Garner: Ihre Kinder mögen ihre Filme nicht

    Jennifer Garner - The 2022 Academy Awards - Avalon