Ana Ivanovic: So gratuliert sie Bastian Schweinsteiger zum Vatertag

Ana Ivanovic: So gratuliert sie Bastian Schweinsteiger zum Vatertag

Ana Ivanovic teilt eine süße Vatertagsnachricht mit ihrem Bastian.
Die ehemalige Tennisspielerin und ihr Mann Schweinsteiger genießen gerade ihr harmonisches Familienleben. Vor drei Monaten durften sie ihren kleinen Sohn auf der Welt begrüßen, der Medienberichten zufolge Luka heißen soll. Gemeinsam feierten die drei nun zusammen den ersten Vatertag des 33-Jährigen, der in ihrer Wahlheimat USA am Sonntag (18. Juni) gefeiert wurde.

Aus diesem Anlass postete die 30-Jährige einen süßen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Darauf sind die frischgebackenen Eltern breit grinsend zu sehen, während der kleine Nachwuchskicker von seiner Mama in einem Tragegurt mitgenommen wird. Dazu verfasste die Sportlerin eine liebevolle Nachricht an ihren Bastian: "Viele Grüße an meinen tollen Papa und an meinen Mann Bastian. Er ist der beste Vater, den man sich wünschen kann."

Ihre Fans freuen sich mit dem Paar und viele posteten ihre Glückwünsche unter dem Bild der Tennisspielerin. Allerdings kommen die deutschen Fußballfans nicht darum herum, Schweinsteiger aktuell bei der WM auf dem Rasen zu vermissen. "Wir hätten Bastian heute auf dem Platz gebrauchen können", meldet sich ein Fan zu Wort und spielt damit auf die Niederlage Deutschlands im ersten Gruppenspiel gegen Mexiko an. Ganz entgehen lässt sich der ehemalige Nationalspieler die deutschen Spiele natürlich trotzdem nicht. In seiner Instagram-Story teilte er ein Bild, das ihn pünktlich zum ersten Vorrundenspiel vor dem Fernseher zeigt.

Das könnte dich auch interessieren