Andrea Berg braucht neuen Manager

Andrea Berg braucht neuen Manager

Andrea Berg muss sich jetzt einen neuen Manager suchen.
Die 52-Jährige und Dieter Bohlen gaben erst im März letzten Jahres das Ende ihrer Zusammenarbeit bekannt. Nach vier gemeinsamen Alben wollte der 64-Jährige stattdessen neue Künstler produzieren. Jetzt braucht sie auch noch einen neuen Manager.
Nachdem ihr Stiefsohn Andreas Ferber sie vier Jahre lang betreut hatte, gehen sie nun beruflich getrennte Wege. Das bestätigte die ‚FM Ferbermarketing GmbH‘ gegenüber ‚Gala‘: Die Zusammenarbeit zwischen der ‚Andrea Berg Tournee & Promotion GmbH‘ beziehungsweise der ‚Bergrecords GmbH‘ und der ‚afm group Holding GmbH‘ sei zum 30. September beendet worden. Die Gründe für diese Entscheidung sind bisher jedoch unbekannt.
Obwohl der Manager und die Schlagerkönigin nun nicht mehr miteinander arbeiten, werden sie sich privat weiterhin sehen: Andrea ist nämlich mit Ulrich Ferber verheiratet, dem Vater ihres Ex-Managers. Ebenfalls Teil der Familie ist ihre Kollegin Vanessa Mai. Diese ist seit vergangenem Sommer die Ehefrau von ihrem Manager Andreas. Dieter Bohlen produzierte außerdem auch lange Zeit die Musik der jungen Sängerin. Allerdings beendete er die Zusammenarbeit mit ihr, da er lieber "kommerzielle Hits machen" wollte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Dieter Bohlen: Werden die ‚DSDS‘-Kandidaten immer schlechter?

  • Nach Shitstorm: Sender schneidet Dieter Bohlens Skandal-Kommentare aus 'DSDS'

    Dieter Bohlen
  • Andrea Berg über ihre Manager-Trennung

  • Dieter Bohlen: Eigentlich bin ich ganz lieb…

  • Weil sie ihn "Onkel Dieter" genannt hatte: Dieter Bohlen zeigte Vanessa Mai die kalte Schulter

    Vanessa Mai
  • Dieter Bohlen: So ließ er die Pfunde purzeln