Andrea Casiraghi: Das Baby ist da!

Wusstest Du schon...

Adrien Brody: Rolle in Wes Andersons neuem Projekt

Andrea Casiraghi ist wieder Vater geworden.
Der älteste Sohn von Prinzessin Caroline und seine Frau, Tatiana Santo Domingo, freuen sich über ihren jüngsten Familienzuwachs. Wie die italienische ‚Vanity Fair‘ berichtete, soll der Sprössling bereits vor einigen Tagen in Monaco auf die Welt gekommen sein. Der vierjährige Sacha und die zweijährige India dürfen sich somit über ein Geschwisterchen freuen. Ob es sich bei dem neuesten Grimaldi-Familienmitglied um einen Jungen oder um ein Mädchen handelt, ist bislang noch nicht bekannt. So oder so weiß man jedoch schon, dass der kleine Wonneproppen keinerlei fürstliche Pflichten zu erfüllen hat, da er lediglich auf Platz sechs (bei einem Jungen) bzw. sieben (bei einem Mädchen) der Thronfolge steht.

Für die Großmutter und Monaco-Prinzessin Caroline ist dies bereits das fünfte Enkelkind. Und bald kommt auch schon das sechste: Schwiegertochter Beatrice Casiraghi erwartet momentan Kind Nummer zwei. Mit ihrem Mann, Pierre Casiraghi, hat sie Sohn Stefano. Erst kürzlich wurde noch gemunkelt, die 32-Jährige habe bereits entbunden. Das Gerücht entstand, nachdem man einige Mitglieder der Fürstenfamilie gesehen hatte, wie sie das Princess Grace Krankenhaus in Monaco verließen. Die werdende Mutter dementierte die Niederkunft jedoch.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Alicia Vikander lässt sich nicht unter Druck setzen

Britney hat Angst vor Fehlern

Michael Caine: Ich bin ein Autor