Andrew Garfield: Das ist seine Neue

Andrew Garfield: Das ist seine Neue

Andrew Garfield datet jetzt Susie Abromeit.
Der ‚Silence‘-Darsteller wurde letzte Woche dabei gesichtet, wie er die ‚Marvel’s Jessica Jones‘-Schauspielerin am Strand von Kalifornien küsste. Augenzeugen berichteten, dass die Turteltauben am Freitag (7. September) ein romantisches Dinner im Inn of the Seventh Ray in Malibu genossen. Ein ‚Us Weekly‘-Insider verriet: "Sie hatte einen gewissen Glamour an sich." Das von ihnen gewählte Restaurant ist bekannt für sein romantisches Ambiente und ist ein Topziel für Pärchen in Los Angeles. Am Sonntag (9. September) verbrachten Andrew und Susie dann einen "spaßigen Tag" mit zwei Freunden im Disneyland.

Der 35-jährige Schauspieler war von 2012 bis 2015 mit Emma Stone zusammen, der er immer noch sehr nahe steht. Die beiden Schauspieler hatten sich am Set von ‚The Amazing Spider-Man‘ kennen und lieben gelernt. Immer wieder gab es Gerüchte um ein Liebescomeback des einstigen Traumpaares. Andrew selbst nährte die Spekulationen letztes Jahr, als er im Gespräch mit dem ‚Little Gold Men‘-Podcast erklärte, noch immer starke Gefühle für seine Ex zu hegen: "Wir sind einander so wichtig und das ist einfach eine bedingungslose Tatsache. Wir empfinden so viel Liebe und Respekt füreinander. Ich bin ihr größter Fan."

Das könnte dich auch interessieren

  • Andrew Garfield wünscht sich erneute Zusammenarbeit mit „Kumpel“ Tobey Maguire

    Andrew Garfield attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Andrew Garfield: Wieder vergeben

  • Margot Robbie soll Emma Stone in ‘Babylon’ vertreten

  • Emma Stone: Ein Hoch auf das Team hinter den Kulissen

  • Jennifer Lawrence hat sich getraut

  • Andrew Garfield: Heimlich mit Tobey Maguire im Kino

    Andrew Garfield - May 2018 - Famous - Met Gala