Andrew Garfield - May 2018 - Famous - Met Gala

Andrew Garfield

Andrew Garfield: Mit ‚Tick, Tick… Boom!‘ wurden seine Träume wahr

Andrew Garfield schwärmte davon, dass Lin-Manuel Miranda mit ‚Tick, Tick… Boom!‘ seine „Träume wahr werden“ ließ.
Der 38-jährige Schauspieler spielt den verstorbenen Komponisten Jonathan Larson in dem Film, der auf dem gleichnamigen Musical basiert.

Garfield schreibt es dem ‚Hamilton‘-Schöpfer zu, dass er ihm dabei geholfen hat, in einem Musikfilm mitzuspielen. Andrew verkündete in einem Interview mit ‚Collider‘: „Lin hat einen Traum von mir wahr werden lassen, von dem ich nicht einmal wusste, dass ich ihn hatte. […] Manchmal braucht es jemand anderen, um klarer zu sehen, in welche Richtung man selbst gehen kann. Lin ist so jemand, weil er bestimmte Seiten von einem nur dadurch erweckt, dass er sich in seiner eigenen Umlaufbahn befindet. Ich habe mich dazu entschieden, diesem Genie des Musiktheaters zu vertrauen, auch wenn ich mir selbst nicht sicher bin.“ Der ‚Amazing Spider-Man‘-Star enthüllte auch, dass Larson – der 1996 im Alter von nur 35 Jahren starb – einen großen Einfluss auf die Entstehung des Films hatte, der Lins Spielfilm-Debüt markiert.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Joe Jonas: Er wollte Spider-Man spielen

    Joe Jonas - November 2022 - Avalon - Devotion Premiere
  • Jamie Dornan macht sich keine Sorgen darüber, als Christian Grey in Erinnerung zu bleiben

    Jamie Dornan attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Andrew Garfield und Tobey Maguire: Sie schlichen sich heimlich ins Kino

    Andrew Garfield - May 2018 - Famous - Met Gala
  • Rita Ora: Was läuft da mit Andrew Garfield?

  • Melissa Barrera: ‚In The Heights‘-Flop war lehrreiche Lektion über die Filmbranche

    Melissa Barrera - Sep 2022 - Carmen premiere - Toronto Intl film festival - Canada - Getty
  • Daveed Diggs: Herausforderndes Stimmtraining für ‚Arielle, die Meerjungfrau‘-Rolle

    Daveed Diggs - May 2023 - Famous - The Little Mermaid Premiere