Andrew Garfield nutzt halluzinogene Drogen zur Selbstfindung

Andrew Garfield nutzt halluzinogene Drogen zur Selbstfindung

Andrew Garfield gesteht, dass er halluzinogene Drogen konsumiert – allerdings nicht zum Spaß, sondern zur Selbstfindung.
Der ‚The Social Network‘-Star hat zugegebene, Magic-Mushrooms und andere halluzinogene Pflanzensude wie Ayahuasca zu sich zu nehmen. Er betont jedoch, dies nicht aus reinem Vergnügen oder zur Entspannung zu tun. Garfield erklärt gegenüber der ‚The Talks‘: "Ich finde, dass Halluzinogene ein sehr sicherer und auf Ritualen beruhender Weg ist, um unser Bewusstsein genauer zu erforschen. Es ist natürlich nichts, mit dem man spaßen sollte! Es dient auch nicht zu meiner Erholung. Für mich ist es eine absolut ernstzunehmende Suche, auf die man sich dort begibt. Ich interessiere mich für alle Ergebnisse, die durch den Einsatz von halluzinogenen Drogen erzielt wurden. Es ist ein absolut faszinierender Forschungsbereich."

Fern ab von seiner Hingabe für die halluzinogenen Pflanzen soll der Schauspieler schon immer ein Naturbursche gewesen sein. So versucht der ‚The Amazing Spider-Man‘-Schauspieler auch heute noch, so viel Zeit wie möglich in der Natur zu verbringen. Er verrät: "Ich mag es, mich mit bestimmten Leuten zurückzuziehen. Ich mache es alleine oder mit meinen Freunden. Es ist einfach das, was mich am meisten am Leben begeistert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der Natur zu sein, mir am besten beim Entspannen hilft."

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Holland und Zendaya: Davon wollte sie die ‚Spider-Man‘-Produzentin abhalten

    Zendaya and Tom Holland - Spiderman No Way Home - Photocall London - Getty
  • Andrew Garfield: Das sagt er zu den Spider-Man-Gerüchten

    Andrew Garfield
  • Andrew Garfield: Mit ‚Tick, Tick… Boom!‘ wurden seine Träume wahr

    Andrew Garfield - May 2018 - Famous - Met Gala
  • Andrew Garfield witzelt über seine Glaubwürdigkeit

    Andrew Garfield attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Jessica Chastain: Neue Rolle hat ihrer Haut geschadet

    Jessica Chastain - Cannes 2021 - Avalon
  • Andrew Garfield: Sein Stylist spricht über seine roten Teppich-Looks

    Andrew Garfield speaks onstage during the 29th Annual Screen Actors Guild Awards - Getty