Andrew Garfield - Set of Tick Tick Boom 2020 - Famous

Andrew Garfield

Andrew Garfield: Privatsphäre über alles

Andrew Garfield möchte sein Leben so privat wie möglich halten.
Der Schauspieler gehört zu den Hollywood-Stars, die wenig Lust darauf haben, Privates mit der Öffentlichkeit zu teilen. So hält er auch wohlweislich davon ab, Details über sein Leben auf den sozialen Medien zu teilen. „Ich stehe nicht sehr in der Öffentlichkeit, weil ich es für mich selbst so gestaltet habe. Wenn es um meine Arbeit geht, ist es in Ordnung für mich, aber ansonsten kämpfe ich für mein Recht auf ein privates, persönliches Leben“, erklärt der ‚Hacksaw Ridge‘-Darsteller. „Mein Recht darauf, gewöhnlich zu sein. Mein Recht darauf, ein Fiasko zu sein. Mein Recht darauf, traurig zu sein. Mein Recht darauf, zu verlieren, falsch zu liegen, dumm zu sein, eine Person zu sein.“

Im Interview mit ‚Bustle‘ geht der 38-Jährige, der in der Vergangenheit mit Schauspielkollegin Emma Stone liiert war, auch über seine Ansichten zur Monogamie ein. „Wenn du in einer festen monogamen Beziehung bist, hat das Aufopfern anderer Möglichkeiten etwas sehr Schönes an sich. Du machst diese Verbindung heilig und sie verstärkt die Freude und das Besondere daran“, ist der Star überzeugt.

©Bilder:BANG Media International – Andrew Garfield – Set of Tick Tick Boom 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Stone: Nie wieder Witze über Taylor

    Emma Stone - BAFTAs - Royal Festival Hall - London - February 18th 2024 - Getty
  • Emma Thompson hasst High Heels

  • Starbesetzung in Yorgos Lanthimos’ neuem Film ‘And’

    Emma Stone attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Emma Stone: Sie weint vor ihren Idolen

    Emma Stone - Oscars 2019 - Famous
  • Andrew Garfield: Emotionale Worte über Heath Ledger

    Andrew Garfield - Tick Tick Boom - Premiere - Netflix
  • Emma Stone: Warum sind Frauen in Hollywood Rivalen?