Andrew Lloyd Webber: Kritik an Tom Hooper

Andrew Lloyd Webber: Kritik an Tom Hooper

Andrew Lloyd Webber hat Tom Hoopers Musical-Film ‚Cats‘ als "lächerlich" beschrieben.
Der 72-jährige Komponist, der das Original-Musical geschrieben hat, nimmt es Hooper übel, dass der Regisseur bei der Erstellung seines Films von 2019 niemanden konsultiert hatte, der mit der Bühnenshow "zu tun hatte".

Im Interview mit dem Magazin ‚Sunday Times‘ ließ Lloyd Webber seinem Ärger freien Lauf: "Das Problem mit dem Film war, dass Tom Hooper, wie schon bei ‚Les Mis‘, entschied, dass er niemanden dabei haben wollte, der an der ursprünglichen Show beteiligt war… " Er fügte entschieden hinzu: "Die ganze Sache war lächerlich."

Es ist nicht das erste Mal, dass Andrew Kritik an dem Film geübt hat – kürzlich machte er sich über James Cordens "unlustige" Darstellung von Bustopher Jones im Film her. James bestand jedoch darauf, dass er es keinesfalls bereue, in dem Film mitgespielt zu haben, obwohl ‚Cats‘ von schlechten Kritiken bombardiert wurde. Der 41-Jährige bleibt dabei: Er habe die schönste Zeit beim Dreh des Films gehabt.


Das könnte dich auch interessieren

  • Herzogin von Cornwall wird die königliche Schirmherrin des Nationaltheaters

    Camilla Duchess of Cornwall December 2021 Avalon
  • Rebel Wilson wird zur Katze

  • Nicole Scherzinger traurig über Cats

  • Andrew Lloyd Webber: Neue Komposition für König Charles

    Andrew Lloyd Webber - Cats premiere 2019 - Famous
  • Idris Elba: Wovon handelt ‚Cats‘?

  • Taylor Swift: Auch ohne Trauer schreibt sie gute Songs